Moon Patrol Sideart

  • Hallo
    Ich hab mir von vectorlib und arcadeart die Sideart vom Moon-Patrol geholt. Allerdings fehlt bei mir der obere Teil der Grafik. Also das "Moon" ist bei mir abgeschnitten.
    Frage: Liegt es an meinem Programm, oder ist die Datei nicht vollständig?
    CPO und Bezel such ich auch noch.....
    Gruß

  • Frage doch mal Superully!:)


    Gruß:Reiner

    Hallo
    Ich hab mir von vectorlib und arcadeart die Sideart vom Moon-Patrol geholt. Allerdings fehlt bei mir der obere Teil der Grafik. Also das "Moon" ist bei mir abgeschnitten.
    Frage: Liegt es an meinem Programm, oder ist die Datei nicht vollständig?
    CPO und Bezel such ich auch noch.....
    Gruß

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Hab es mit Adobe Reader und Gsview getested. Hab gesehen, du verwendest Inkscape. Damit funktioniert es auch bei mir!


    Jetzt such ich nur noch Bezel und CPO.......?


    Gruß J.

  • [ATTACH=CONFIG]14183[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14185[/ATTACH]


    Hi,


    falls noch aktuell, ich hab hier auf Datei verschiedenste Artwork für den Moon Patrol. Dateien sind aber sehr groß, hab die mal runtergerechnet und beigefügt. weiß aber nicht, ob die von der Größe auf Hellomat oder sonst was von mir umgewandelt wurden. Müsste man prüfen, falls Du noch interessiert bist und die Dateien Dir weiterhelfen. Die Originale sind natürlich gestochen scharf. Hab wie gesagt verschiedenste Ausführungen.


    Gruß



  • Ich bin mir sicher, dass das Forum die Dateien gerne für dich hostet :)

  • na da hab ich ja jetzt was verbrochen. muss mal prüfen, ob ich die grafiken beim moon patrol auf hellomat oder tv ideal umgestrickt hab, wollte eigentlich für monn patrol ne größere kiste zum umbau nehmen, kann also sein, dass ich da noch nix umgewandelt hab. hab jedoch derzeit nur wenig zeit, kann also dauern.


    hab aber für den hellomat schon mal hyper olympic grafiken umgestrickt und für den tv ideal tetris und buster bros. stimmt dann zwar nicht hundert prozentig, ich finds aber gar nicht schlecht (siehe - unscharfe - großaufnahme). dürfte für den moon patrol auch nicht so schwer werden, nur bei der cpo nicht ganz einfach.
    [ATTACH=CONFIG]14186[/ATTACH]

  • Wie geil ist das denn?? Ich dachte ich wäre der einzige Hello-Konvertierer aber es gibt noch mehr da draussen! 1A! Hast du für den Hellolympic meine Panel-Vorlage verwendet oder selbst eine gemacht? Die Tetris-Artworks würde ich gerne abstauben. Dafür habe ich Donkey Kong, Frogger, Pacman und Arkanoid zum Tausch als Vektoren anzubieten :D :D :D


    Wenn du mir die MP-Artworks in groß oder Vektor zukommen lässt, mache ich gerne Hello-Adaptionen draus. Ich habe nämlich alles schon zusammen ... Panel, PCB usw. Brauche nur noch die Arts, dann gehts los.

  • Vielen dank an den, der mir die fehlenden Bilder bereitgestellt hat.


    axgo: Das Bezel könnt ich noch gebrauchen, meine haben den "Rauch" nicht. Beide Versionen wären toll, also einmal noch mit instructions....


    Die Dateien die ich jetzt hab, sind beim Drucker. Hoffentlich wird das was, ist eine Abteilung bei mir @work.


    Hab mal ein paar Bilder meines Projektes hochgeladen, ist ein Minicab ca. 60% der normalen Größe


    [ATTACH=CONFIG]14194[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14195[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14196[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14197[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14198[/ATTACH]

  • Wie kann ich Euch denn die Dateien in ausreichender Auflösung und somit in angemessener Dateigröße zur Verfügung stellen?
    Per Privatmail?
    Oder auf einer Website hoch laden? Welche Website?


    @PunkRockCaveman
    konnte Deine Artwork für meinen HelloOlympic nicht verwenden, weil ich die Spielerauswahlbutton ein wenig nach unten versetzen musste, hatte da nicht ganz sauber ausgesägt und musste daher dann das "Design" den Bohrungen anpassen. http://www.arcadezentrum.com/f…r.php?310-PunkRockCaveman
    Hab bei mir für mein "Jungszimmer" aus nem Hello nen Olympic gemacht und aus nem TV Ideal einen (one player) Tetris und nen Buster Bros. Hab gestern abend auf die schnelle mal Fotos für Dich gemacht. Natürlich nciht Original, aber schon ganz nett anzuschaun.
    Die Moon Patrol Dateien hab ich noch nicht umgestrippt auf Hello oder Ideal, wollte den Moon Patrol aus ner größeren Kiste zaubern. Meine Nachbaumotivation hat dann Superully (http://www.arcadezentrum.com/f…ond&highlight=Moon+Patrol) ein bisschen torpediert, denn geiler gehts halt nicht.


    [ATTACH=CONFIG]14203[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]14202[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14204[/ATTACH]

  • haste den hello lackiert , wenn womit oder ne folie draufgepappt ? ps. hyper sieht gut aus , aber warum sind die knöppe so weit auseinander ?


    achja , für die backplane habe ich ne nette grafik aus nem ideal olympic. is nur was gross und ich weiss nicht wie ich das scannen kann . die shops haben ja meist nur einzugsscanner.

  • Saugeil Mann! Ich werde deinem Beispiel folgen und meinen Hellolympic weiss streichen und innen blau, sieht super aus! Ich habe meine auch noch nicht mit "Sidearts" versehen. Das werde ich ebenfalls überdenken. Dein Tetris-Kram wäre was für mich ... ich schick dir maöl ne PM mit meiner EMail-Adresse. Wenn du magst, kannst du mir dann das Tetris-Artwork schicken und die Moon Patrol-Grafiken. Ich mache dann im Gegenzug ein komplettes MP-Hello-Layout :) Es geht wieder los!! Ich brauche doch noch wieder ein/zwei Hellos :D

  • ich finde es gut und schön, dass PRC die "midget arcade" und hello-dedizierung doch nicht ganz im stich lässt! die themen und beiträge dazu würd ich echt vermissen (;. meisterstücke.


    http://www.arcadezentrum.com/f…ll-O-Mat&highlight=midget


    EDIT: genau solche threads haben mir während der recherche für meinen automatenkauf die entscheidung für einen hellomat eigentlich sehr leicht gemacht.

  • apfel anni:
    die kiste ist von mir "nur" gestrichen worden, und zwar mit lackfarbe. macht aber trotzdem optisch was her. die spielbuttons hab ich gemäß der grafikdatei gebohrt,wollte jetzt die cpo grafik nicht nochmal verändern, könnte man aber problemos. hab die spielbuttons so gesetzt, wie sie auf der Grafik dargestellt waren. im nachhinein fällt einem dann noch so einiges auf, was man besser hätte machen können (z.b. sideart komplett passend also mit den seitenwänden auch vollständig abschließend). controlpanel geht auch besser, finde auch die Spielauswahlbutton ein wenig zu tief gesetzt (musste aber bei mir "bautechnisch so sein (zu wenig platz).


    [ATTACH=CONFIG]14209[/ATTACH]



    @PunkCockravemann
    Du hast jetzt gefühlte 74.000 mails von mir! Viel Spass damit


    esquilax
    schick mir per Privatnachricht deine e-mail, bekommst dann die beiden Versionen der Bezel. Die ohne die von mir selbstgestrickten Instruktion ist aber von der Auflösung nicht so sonderlich gut, glaub ich zumindest. man könnte bei der hochauflösenden version mit den Instruction aber auch grafisch die Instruktion mit nem weißen oder schwarzen Sichtfenster "entfernen". wäre kein problem.


    Gruß an alle

  • lade den krempel doch mal bei nem filedealer hoch , dann haben andere auch was davon . so adaptierte hellos sind ja im kommen. ich hab hier noch die rückseite eines hyper ideals ( hyper is ja die euro variante von track n field ) , die szene mit dem sperrwerfer in ca. 30x60. werde dietage mal mit zum scannen nehmen. wollte sowieso mal gucken , ob man da die jumbo quadro scheiben ( bezel und maki ) scannen kann . die sagten mir der durchzugscanner frisst zur not auch 5 mm dicke sachen die eben sind .


    ps. moon patrol finde ich langweilig , aber das gerät sieht gut aus .
    ps2 . gibt es was an software um dropouts in alten scans einfach zu fillen ? gerade so lackierte scheiben haben ja immer ihre macken . und womit am besten vektorisieren ?