Jamma am Net City ?

  • Hallo Leute, ich habe mir einen Net City JVS gekauft, dazu einen neuen Jamma Kabelbaum. Brauche eure Hilfe beim Einbau, ein paar Fotos von euch wären sehr hilfreich als eine Anleitung ( vorallem der Netzanschluss ). Wie habt ihr die Kabel angelötet? Ich wäre euch sehr dankbar für Tips.

  • Fuer JVS auf Jamma brauchst du in der Regel einen Converter. Die Controlls im JVS Standard laufen ja ueber nen USB Bus und muessen umgesetzt werden auf den Jamma Standard. Dein Monitor muss auch 15Khz koennen.


    JVS Jamma Converter habe ich bei Bedarf einen ueber.

  • Du brauchst die ganzen Sega-Connectoren, ansonsten musst du überall die Kabel abknipsen (was bei einem eventuellen Weiterkauf in ferner Zukunft dann nicht besonders gut ankommt). Was zu Jamma alles dazugehört, steht ja überall bestens beschrieben. Es gibt auch ein offizielles Kabel, dass aber fast genauso schwer zu finden ist, wie die der JVS-Jamma-Converter.


    Wenn du dich noch bis Weihnachten gedulden kannst, schaue ich zuhause mal nach Sega-Kabellage, müsste die ganzen Stecker eigentlich noch alle auf Halde haben.

  • Fuer JVS auf Jamma brauchst du in der Regel einen Converter. Die Controlls im JVS Standard laufen ja ueber nen USB Bus und muessen umgesetzt werden auf den Jamma Standard. Dein Monitor muss auch 15Khz koennen.


    JVS Jamma Converter habe ich bei Bedarf einen ueber.


    ist das noch aktuell!? hab mich nur extra darum angemeldet, hast den jvs to jamma con noch zu verkaufen und welcher is es usw...???