Atomiswave kaufen

  • Hey!


    Bin am überlegen mir nen Atomiswave zuzulegen.
    Hier in Deutschland findet man so gut wie nix.
    Hab mich da mal bei ebay umgesehen. Zwischen
    150$ und 250$ findet.


    - Wo habt ihr eure her?
    - Was sollte man ausgeben?
    - Was braucht man ausserdem dazu (Buttons anschliessen, Netzteil, ...)


    Vielen Dank! :)

  • Der Preis ist schon ok so ... ich habe für meine auch so 150,- EUR mit Porto bezahlt, glaube ich. AW ist Jamma, einzige kleine Abweichung ist, dass auf Pin26 noch der fünfte Button liegt, ansonsten alles Standard Jamma. Ich finde das System sehr überschätzt. Würde ich mir wahrscheinlich nicht wieder kaufen. Preis/Leistung stimmen da einfach nicht so wirklich.

  • Der Preis ist schon ok so ... ich habe für meine auch so 150,- EUR mit Porto bezahlt, glaube ich. AW ist Jamma, einzige kleine Abweichung ist, dass auf Pin26 noch der fünfte Button liegt, ansonsten alles Standard Jamma. Ich finde das System sehr überschätzt. Würde ich mir wahrscheinlich nicht wieder kaufen. Preis/Leistung stimmen da einfach nicht so wirklich.


    Okay. Ja, mich reizen die Games schon. Wie MS6, NeoGeo BC, Rumble Fish... :) Preislich wird sich da wohl eher nicht mehr viel tun geh ich mal von aus. Leider sind einige Spiele sowas von teuer.



    Ich dachte erst hier gehts um den Automaten, leicht missverständlich in der Kategorie...


    Sorry. Ich hätte Motherboard schreiben sollen. Aber gehört doch auch irgendwie zum Candy Bereich. :)

  • Ich habs mal verschoben in die richtige Kategorie ... Preis / Leistung ist halt übel. Die günstigen Titel sind halt alle nicht so überragend, da haste auf dem Naomi oder MVS deutlich hochwertigere Spiele zum kleineren oder gleichen Preis.

  • Wollte schon mit Hasstiraden gegen das Atomiswave-Candy anfangen :D. Wobei man bei 150 - 250 USD schon zuschlagen könnte :D.

  • PGM ist halt der Burner, wenn du auf Sidescroller stehst. Ansonsten ... gleich lahm wie AW aber billiger (vielleicht so gut die Hälfte vom Preis). Wirklich lohnende Platformen im Hinblick auf die Spielequalität im Verhältniss zum Preis sind MVS und Naomi. Alles andere ist eher entweder für Nischengeschmäcker oder totaler Schrott (Hyper NeoGeo 64 z.B.).

  • G-Net gibts noch, da sind n paar ganz gute Brüller dabei: Psyvarior (Revision!), Shikigami no Shiro, Super Puzzle Bobble, Chaos Heat, Night Raid, Space Invaders Anniversary, Ray Crisis, XII Stag. Ich habe es und möchte es nicht missen.

  • Stimmt. G-Net ist super ... CPS wäre noch zu erwähnen, ist ja auch mit Modulen und vielleicht das Taito F3. Gibt sicher noch paar Geheimtips aber das AW ist glaub ich nicht dabei ;)

  • gekirindan! irgendwas mit m sag ich doch :) voll underrated shooter. die saturn version ruckelt leider :( das f3 ist sehr gut!


    ach ja aw. wennste dich mit bootlegs genügst kostet der spass nicht die welt. ich hab für aw mobo inkl. ms6, kof und db... 250,- ? bezahlt weiss ich gar nicht mehr müsste ich mal im proolthread spicken. na ja jedenfalls hatte ich für aw mobo inkl. db (orignal) schon mal 350 hingelegt von daher bootlegs quasi billig

  • ???? AW IST Jamma ... wenn Automat = Jamma, dann läuft das AW out of the box. Nur den fünften Button musst du halt extra verkabeln (evtl. den vierten auch, falls noch nicht vorhanden).