• Sers Jungs,


    hat jemand diese horizontale 19 in 1 Jamma Classic PCB (u.a mit Defender, Joust, Robotron, Ghost'n Goblins, Gradius usw.)


    Was mich interessieren würde, wäre:


    Wie funktioniert z.B. die Steuerung von Robotron? Im Original lenkt und schiesst man ja mit den 2 Joysticks. Ist das hier auch so mit nem normalen 2-Player Control-Panel am Cab, also auch mit den beiden Joysticks, oder steuert es sich anders??????(


    Thanks for information:D


  • Wo bekommt man die?:)=)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • ...allerdings haben sie es diesmal bei den Controls verbockt. Siehe hier:


    http://forums.arcade-museum.com/showthread.php?t=66027


    Der hat aber auch ein putziges Panel am Start
    [ATTACH=CONFIG]12981[/ATTACH]

  • Gebe in ebay ein: "19 in 1 Jamma"...............dann Du wirst die Macht finden


    ......oder im "Arcadomaniashop"


    Immer muss man alles selber machen!:D

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

    Einmal editiert, zuletzt von Arcade-Fan_de ()

  • Sag mal Slap, kannst du mir eine mitbestellen (wenn du eine für dich bestellen solltest)?Spart Porto und Umstände.=):)


    PS:Natürlich Vorkasse!:)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

    Einmal editiert, zuletzt von Arcade-Fan_de ()

  • Öhmmm, ich will mir vorerst keine bestellen, obwohl michs sehr reizen tut.
    Kann aber für Dich eine bestellen, wenn Du willst, bist ja quasi mein direkter Nachbar.
    Rück die Kohle rüber:D, dann bestell ich Dir eine auf meinen Namen, wenn Du das möchtest.

  • Öhmmm, ich will mir vorerst keine bestellen, obwohl michs sehr reizen tut.
    Kann aber für Dich eine bestellen, wenn Du willst, bist ja quasi mein direkter Nachbar.
    Rück die Kohle rüber:D, dann bestell ich Dir eine auf meinen Namen, wenn Du das möchtest.


    Nein, danke:).So einen schlechten Namen habe ich nun auch nicht :D=)(bin blos, aus irgendwelchen Gründen bei Lietz gesperrt:o).
    Ich werde mir wahrscheinlich dann selber eine bestellen.:)


    Reiner


    PS:Der Point Blank ist angekommen!

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Alles klaro, hätts für Dich sogar ohne die Vorauszahlung gemacht.


    P.S.: Mein Berzerk Original-Dedicated-Wunsch-Cab hat sich als ordinäres Geldspielgerät herausgestellt (Namen weiß ich nimmer)....Scheisse, Träume sind halt Schäume und Automat ist nicht gleich Automat

  • Das Geldspielgerät ja, der Berzerk war doch nur das Fantasie-Wunschgerät von mir:D


    Ich wusste von meinem Geschäftskollegen nur, das ein Bekannter von ihm einen Automaten aus den 80ern im Keller stehn hat und wegwerfen will:(


    Meine Fantasie ging halt mit mir durch und ich dachte vielleicht erwartet mich was ganz besonderes (Kangaroo, Tapper, Crystal Castles, Berzerk oder sowas:D)

  • Das Geldspielgerät ja, der Berzerk war doch nur das Fantasie-Wunschgerät von mir:D


    Ich wusste von meinem Geschäftskollegen nur, das ein Bekannter von ihm einen Automaten aus den 80ern im Keller stehn hat und wegwerfen will:(


    Meine Fantasie ging halt mit mir durch und ich dachte vielleicht erwartet mich was ganz besonderes (Kangaroo, Tapper, Crystal Castles, Berzerk oder sowas:D)


    Manchmal klappt es aber doch auch.Ich weis noch wie ich vor 2 Jahren den Crystal Castles entdeckt habe.


    Letzte Woche hat mich der Sohn einer guten Bekannten angerufen, der einen Flipper anzubieten hat (wiederrum von einen Bekannten).Er wusste blos nicht welches Modell es ist.Mal schauen er will mich die nächsten Tage mal zurückrufen.:)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Wie ist das eigentlich, wenn man sonen Crystal Castles oder ähnliches Dedicated-Material irgendwo zufällig bei einem Ahnungslosen entdeckt. Hast Du dich beherrschen müssen, haste laut losgeschrien, vor Freude geweint, dir die Zunge zerbissen? Oder hast Poker-Face aufgesetzt, gegähnt und voll auf Cool gemacht?


    "Ach ein Crystal Castles, gähn, gibts so viele, biete Dir 20 Euro für den Mist, oder behalt den Plunder"


    Wie wars Reiner, erzähls uns:)

  • Wie ist das eigentlich, wenn man sonen Crystal Castles oder ähnliches Dedicated-Material irgendwo zufällig bei einem Ahnungslosen entdeckt. Hast Du dich beherrschen müssen, haste laut losgeschrien, vor Freude geweint, dir die Zunge zerbissen? Oder hast Poker-Face aufgesetzt, gegähnt und voll auf Cool gemacht?


    "Ach ein Crystal Castles, gähn, gibts so viele, biete Dir 20 Euro für den Mist, oder behalt den Plunder"


    Wie wars Reiner, erzähls uns:)


    :D=)


    Also, wenn du es so genau wissen willst:


    Ich habe ihn durch ein reinen Zufall entdeckt.Ich war bei meinen Verwandten im Fichtelgebirge ....... .O.K, ich kürze es ab.:D


    Ich bin durch dieses kleine Dorf gefahren und plötzlich hat mein Arcadeauge (immer mit auf Reisen dabei:D) Automaten auf einen Gelände mit mehren Gebäuden entdeckt.Ich bin natürlich gleich in die Eisen gestiegen und habe umgedreht.


    Es wahr zwar Sonntag, aber ich hatte Glück es waren Leute da (unter anderen der Aufsteller).Nachdem ich ihn höfflich auf die Geräte angesprochen hatte, führte er mich herum.Es war aber leider vieles schon Schrott (da es jahrelang draussen gestanden hatte).Er hatte aber noch viele Univseral-Cabinet in einer Scheune stehen, aber von denen brauchte ich keine (obwohl ein Gehäuse hätte mich schon irgendwie gereizt), es war aber leider schon ausgeschlachtet.
    Nachdem ich schon leicht entäuscht wieder fahren wollte sah ich aus den Augenwickeln heraus, einen großen Stapel Bretter unter dem ein farbiges Motiv heraus spitzte.Als Atari-Fan war mir sofort klar das es ein Cyrstal Castel sein musste.
    Da ich leider aus Erfahrung wusste, das übermässige Freude den Preis extrem hochschnellen lässt (und ich meistens eh nah an der Pleitegrenze bin), versuchte ich so ruhig wie möglich zu bleiben.
    Nachdem ich ihn ausgebudelt hatte (er war in einen guten optischen Zustand) kaufte ich ihn als ,,ungesehene Katze im Sack,, (im Bezug auf die Technik, den er hatte keinen Strom in dieser Halle zum testen).


    Ein paar Wochen später lieferte er ihn mir wie versprochen nach Hause und ich zahlte in bar.


    Ich war ca. ein 1Jahr später nochmal bei ihm und kaufte meinen TV-Wandautomaten.


    Reiner
    PS:Inzwischen steht er in der Halle von Luigi und Dirk!Aber das ist eine andere Geschichte!=)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

    3 Mal editiert, zuletzt von Arcade-Fan_de ()