Phoenix PCB inklusive Adapter auf Jamma.

• Habe von User Reblikant diesen schönen Orion Phoenix Table gekauft. Inzwischen hängt eine andere Platine drin, Phoenix brauche ich von daher nicht mehr. Inbegriffen wäre ein Adapter auf Jamma. Known issues: Das Spiel startet ganz normal, wenn man aber in den ersten zwei, drei Minuten eine Runde spielt, stürzt die Partie ab und an im ersten Level ab. Wenn man ein paar Minuten wartet, läuft es komplett rund.

Was ist die Platine inklusive Adapter in etwa noch wert?

• Ein Foto wäre sinnvol, um zu sehen, ob es ein original oder Bootleg ist. Als Bootleg mit Fehler, würde ich den Wert mal kurz über Null ansetzen. Der Adapter bringt nen Zehner. Wäre natürlcih möglich, dass es nicht an der PCB liegt, sondern am Automaten. Da müsste man aber paar Messungen vornehmen.

• Ich kann's nicht genau sagen aber das könnte ein Bootleg von G.G.I. sein. Offizielle Phoenix Versionen gibt es von Amstar, Centuri und Taito.

• Du müsstest auf dem Title Screen des Spiels mal kucken, welche Copyright Message ausgegeben wird. Die G.G.I. Platine identifiziert sich glaube ich ....

• Cool. Dann lag ich richtig. :D Leider ist es ein Bootleg, was den Wert nicht gerade steigert, ausserdem scheint die PCB fehlerhaft zu sein. Da würde ich (ohne Adpater) vielleicht nen Fünfer für ansetzen, der Adapter bringt nen Zehner.

Einmal editiert, zuletzt von PunkRockCaveman (10. August 2011 um 00:00)