Pole Position 2 in Nürnberg
-
-
Der Aufkleber an der Seite ,oben ist aber nicht Orginal.Soll er evtl. etwas verbergen?:D;)
ReinerPS:Ist unter Beobachtung!;)
-
Schau Dir das Ding an (und unter den Aufkleber), dieser Route 57 ist ein Ladengeschäft.
-
Schau Dir das Ding an (und unter den Aufkleber), dieser Route 57 ist ein Ladengeschäft.
Am Montag werde ich ihn mir mal ansehen.:) -
AAArrrggghhhhh, er tut in meinem Stadtteil stehn, meine PLZ, da wo ich wohnen tu, gleich umme Ecke, könnte ihn quasi heimtragen - lechz
-
Am Montag werde ich ihn mir mal ansehen.:)
Reiner, ich mach die Grenzen von Langwasser dicht, Du kommst nicht mehr bei uns rein:D -
guggst Du hier, da steht die genaue Adresse: http://www.route57.de/Impressum.htm
-
guggst Du hier, da steht die genaue Adresse: http://www.route57.de/Impressum.htm
I know, I know;)
.....könnt eigentlich gleich mal in meine Hausschuhe schlüpfen und rübergehn:D
-
I know, I know;)
.....könnt eigentlich gleich mal in meine Hausschuhe schlüpfen und rübergehn:D
Der mit dem Schlafsack vor der Tür bin ich!:D
-
Soderlein, gleich gehn wir mal PP2 gucken:D
-
Man Mann Mannnnn Mannomann, heut mitm Reiner zur angegebenen Adresse hin um den PP2 anzugucken:
Da war nix, Lager gibts nicht mehr
Dann weiter zur Ladenanschrift in die Südstadt:
Laden gibts nicht mehr
Festnetznummer angerufen:
Gibts nix mehr
Handynummer angerufen:
Da jemand erreicht, Info Lager und Laden gibts nix mehr (Ahhhja), Automat steht in Weißenburg, nicht wie angegeben in Nürnberg.
So kann man auch sein "Arcade"-Zeit verbringen

Nööö nach Weißenburg simmer nimmer gfahrn:D
-
Whow, was ist so schwer daran die richtige Postleitzahl bei Artikelstandort einzutragen?
-
Whow, was ist so schwer daran die richtige Postleitzahl bei Artikelstandort einzutragen?
...und besser gar keine Anschrift, als die falsche anzugeben.......
-
Alles anzeigen
Man Mann Mannnnn Mannomann, heut mitm Reiner zur angegebenen Adresse hin um den PP2 anzugucken:
Da war nix, Lager gibts nicht mehr
Handynummer angerufen:
Da jemand erreicht, Info Lager und Laden gibts nix mehr (Ahhhja), Automat steht in Weißenburg, nicht wie angegeben in Nürnberg.
Nööö nach Weißenburg simmer nimmer gfahrn:D
Auch ein Arghhhhh von mir!!!!!
Zur Ergänzung will ich noch sagen:
Das ehemalige Grundiggelände zu sehen (das war die angegebene Lageradresse), war schon frustrierend genug :015:und nachdem die Festnetznummer nicht zu erreichen war, ahnte ich schon was.
-
Scheiß Franken.
-
Scheiß Franken.
Dein Wort in meinem Ohr, ich hab auch sowas von nem Hals auf diese Franken, kannste keine Geschäfte machen mit diesen komischen Typen. Hab den PP2 schon bei mir im Schlafzimmer stehn sehn................ -
Sehr ärgerlich, hab ich auch schon erlebt. Manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich so dumm sind oder einfach nur ne Scheißegaleinstellung haben

-
Er hatte mir gestern am Handy gesagt, das er die (nicht mehr vorhandene) Adressen schon mal geändert hatte und er sich wundert warum Sie noch immer drin stehen.
Was willst du zu so einer Aussage noch sagen ausser,
:Ich habe es mir dann aber verkniffen. -
Er hatte mir gestern am Handy gesagt, das er die (nicht mehr vorhandene) Adressen schon mal geändert hatte und er sich wundert warum Sie noch immer drin stehen.
Deswegen hat er die falsche Adresse auch extra noch mal dick in die Artikelbeschreibung reingepflanzt, vom Impressum mal ganz abgesehen. Und jetzt, einen Tag nach deinem Anruf, hat er es immer noch nicht geändert. Was ein Penner. Man sollte 1000 Euro drauf bieten und ihn dann auf den Ebay-Kosten sitzenlassen wegen falscher Angaben. -
wo stehtn die schüssel nun? in wug?
-