Ultra G von Dion Games - hat hier jemand einen?

  • Hallo zusammen,


    hat hier zufällig jemand einen UltraG von DION Games und dabei noch das ursprüngliche ArcadeSystem laufen? Dann bitte hier melden - ich versuche derzeit herauszufinden welches Mainboard hier zum Einsatz kommt.


    Danke vorab!

  • Hi,
    da ich gerade das Mainboard gegen was schnelleres getauscht habe, halte ich es gerade in der Hand ;)
    Es ist ein CS35-TL von DFI, P/N: CS35T1-3 R.AD0
    Als CPU ist ein Celeron 1Ghz verbaut.


    Du hast den nicht auch zufällig mit Beach Head 2000?
    Ich versuche gerade den Hardware-Dongle mit dem frisch installiertem WinXP zum laufen zu bekommen.
    Leider meldet mir BH2000 nur, das es den Dongle nicht findet (Parallelport-Dongle, steckt drann). Leider waren bei mir keine CDs dabei.

  • Ich hab zwei verschiedene Ultras, der eine mit Parallel-Port Dongle, allerdings in der Multigame Variante (basiert auf DOS mit Advance Mame) und einen, der ein Game Cristal von Cristaltech nutzt. Der mit dem Dongle hat sich als sehr wählerisch herausgestellt, läuft nur mit VIA-Chipsätzen ordentlich.


    Hast Du es mal in einer VM mit 98 oder Dos versucht?


    PS: deutet Dein Nick etwa auch auf eine (vergangene oder noch bestehende) Amiga Ära hin? :)