Cab Japan Import .Container bitte Hilfe !

  • Egret 2 scheinen echt rar zu werden, vor 2 Jahren bekam man noch E2 in Hülle und Fülle.
    Aber seit 2010 habe ich bei keinem Importeur mehr welche gesehen.
    Nicht bei den Franzosen, nicht bei Ronnie und allen anderen Bekannten und unbekannten Importeuren...lustige Sache irgendwie.


    Viel Glück bei deinem Import "Abenteuer" :)

  • Hattest mir geschrieben, dass nen Blast bei ca 650€ liegen wird. Das ist ein guter Preis, ohne Frage... Allerdings nicht so gut, dass ich dafür das Risiko eines Imports eingehen würde. Mit ein wenig Geduld und einer kleinen Portion Glück bekommt man den immer mal wieder zu dem Preis angeboten. Beim Import weiss man nie 100% was man bekommt und hinterher noch was zu regeln ist schwierig. Das Zusammenspiel aus Risiko und Preis macht das Angebot für mich uninteressant.


    Die Preise für den Vewlix sind in der Tat sehr gut! Allerdings besteht auch hier das Problem, dass du nicht weisst was du bekommst. LCD Cabs sind nunmal anfällig für Display Schäden und Pixelfehler. Bevor ich 2700€ ausgebe und mich permanent über einen störenden, hässlichen, grünen Pixel ärger, fahre ich lieber nach Paris, gebe ein bisschen mehr aus, habe aber die Möglichkeit mir das Gerät vor Ort anzuschauen.


    Mal davon abgesehen, dass ich sowieso eher ein Fan vom Lindbergh bin :)

  • Ok verstehe ich ,risiko ist immer bei den alten cabs .
    Alle cabs die wir bestellen werden komplet zerlegt gereinigt innen verkabelt und neu lakiert sidearts und neue buttens .
    Die cabs sehen dan aus wie neu .
    Wir haben zeit um uns daran zu kümmern .
    Preiße werden gut und günstig sein .

  • Ich finds cool das ma wieder einer was rüberholt. Besonders das auch neuere Cabs dabei sind. Bin gespannt ob alles reibungslos klappt.


    :):):)

  • Hattest mir geschrieben, dass nen Blast bei ca 650€ liegen wird. Das ist ein guter Preis, ohne Frage... Allerdings nicht so gut, dass ich dafür das Risiko eines Imports eingehen würde. Mit ein wenig Geduld und einer kleinen Portion Glück bekommt man den immer mal wieder zu dem Preis angeboten. Beim Import weiss man nie 100% was man bekommt und hinterher noch was zu regeln ist schwierig. Das Zusammenspiel aus Risiko und Preis macht das Angebot für mich uninteressant.


    Die Preise für den Vewlix sind in der Tat sehr gut! Allerdings besteht auch hier das Problem, dass du nicht weisst was du bekommst. LCD Cabs sind nunmal anfällig für Display Schäden und Pixelfehler. Bevor ich 2700€ ausgebe und mich permanent über einen störenden, hässlichen, grünen Pixel ärger, fahre ich lieber nach Paris, gebe ein bisschen mehr aus, habe aber die Möglichkeit mir das Gerät vor Ort anzuschauen.


    Mal davon abgesehen, dass ich sowieso eher ein Fan vom Lindbergh bin :)



    sehe ich auch so, zumindest was 2700 € für nen gebrauchten vewlix angeht und man keine handhabe hat, wie das ding in DE ankommt. wenn du noch einen blast suchst, janosch verkauft doch gerade einen für 500 in nem anderen thread

  • Ok verstehe ich ,risiko ist immer bei den alten cabs .
    Alle cabs die wir bestellen werden komplet zerlegt gereinigt innen verkabelt und neu lakiert sidearts und neue buttens .
    Die cabs sehen dan aus wie neu .
    Wir haben zeit um uns daran zu kümmern .
    Preiße werden gut und günstig sein .



    Okay, bezieht sich dein Preis von 650€ auf einen "refurbished" Blast City, also einer der schon neu lackiert etc. wurde, oder für die Rohfassung wie sie aus Japan kommt? Wie willst du das mit den Sidearts machen? Grade für den Blast gibt es keine zufriedenstellende reproduktionsfähigen Vorlagen?


    calium
    Ja, ich spiele mit dem Gedanken mir einen zweiten zum taten zuzulegen :)

  • Ich weiss ja nich ob ich das falsch verstehe. Aber er holt doch die Cabs, geht in Vorkasse, macht sie schön und bietet sie dann an. Watt meckert ihr also hier rum? Wenns euch später nich gefällt müsst ihr ja nix kaufen.


    Oder steh ich irgendwie auf m Schlauch?

  • ich mecker nicht... ich teile lediglich die meinung mir ein cab lieber gegen einen kleinen mehrbetrag vor ort anzugucken und bei gefallen zu kaufen, anstatt die hälfte für den vewlix anzuzahlen und dann zu hoffen, das alles so ist wie ich es mir vorstelle.


    wie auch immer, es liegt mir total fern den import schlechtzumachen, geschweige denn jemand von einer bestellung abhalten zu wollen.

  • Ich weiss ja nich ob ich das falsch verstehe. Aber er holt doch die Cabs, geht in Vorkasse, macht sie schön und bietet sie dann an. Watt meckert ihr also hier rum? Wenns euch später nich gefällt müsst ihr ja nix kaufen.


    Oder steh ich irgendwie auf m Schlauch?


    Nö.genau richtig erkannt .


    Ich sage mal so .In frankreich bekommst du auch nicht so einfach einen wie du denkst habe
    ich ja für mich selber versucht .
    Die Dinger stehen halt noch in der Acade in Japan .
    Wir werden sehen es finden sich schon für ein VEWLIX .

  • preise für minicutes würden mich auch interessieren!



    Wie gesgat im Moment schwierig .
    Weiß jemad wie wir am besten 30 Stück in den Container bekommen ?
    20t Ich würde sagen drei Reien und auf jede Seite 5 Stück oben drauf ,ist die Frage ob das die Cabs das
    aushalten die unten sind ?
    Mir wurde gesgagt ,dass es ok wäre,aber das ist ja auch verständlich die wolen sie ja auch verkaufen .