Problem mit Mvs 4 slot

  • Hi Jungs, Ich habe an meinem Mvs-U4 keinen Ton mehr. Bild ist absolut in Ordnung.
    Seht ihr das auch so, das es eigentlich nur an dem 4 slot board liegen kann ?
    Falls Ja, was kann das sein ?:'(

  • Kuck mal, ob da die 12v ankommen. Dann kannst du noch den Kopfhörerausgang testen, ob der Laut gibt. Wenn da überall Stille ist, müsste man sich das Board mal ansehen aber Neo GEO übersteigt da deutlich meine Fähigkeiten.

  • Hmmm, das macht aber nur Sinn, wenn wir auch nen Automaten da haben, wo wir das rein tun können, da musst du mit Hass nochmal sprechen. Ich werde auch nicht mit Testequipment ankommen, das beschränkt sich dann auf Spannungen messen, weiss nicht, wie weit wir damit kommen. Ich denke ich werde so 14:00 bis 15:00Uhr da aufschlagen.

  • Es ist automat! Es ist da! Es ist testbar!

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Perfekt Jungs,
    Ich seh schon, ihr bekommt das hin !
    Wenn net, Dann muss Dr.Dr.med.H.C.Moshpit wohl oder übel mal einen Hausbesuch mit seinem 1er slot machen.
    Um sicher zu gehen das es nicht am Baby liegt.

  • Hi Anni,
    Ich Gebe ja immer wieder zu, das ich keinen Plan habe. Ist auch so, ich habe einfach spaß an der Sache.
    aber, NATÜRLICH HABE ICH SCHON AM LAUTSTÄRKEPOTI GEDREHT; UND IM CABMENÜ NACHGESEHEN !!!

  • Versuche doch mal ne normale PCB reinzulutschen.Könnte doch auch an was anderen liegen.
    Hatte vor jahren mal ne Truxton II PCB.Da ging auch kein sound.Habe da irgendwas an der endstufe ausgelötete.Und ein neues Teil eingelötet.Und alles war gut.Frag mich nicht was das war.Ist schon lange her.

  • Neeeee, nicht in das MVS-U4 eine normale Jamma stöpseln! Die MVS Cabs sind nicht Jamma. Die sind gerade beim Sound anders belegt. Das da am Cab was nicht richtig ist, ist recht unwahrscheinlich. Da geht von der PCB ein Kabel mit einer Steckverbindung auf dem Weg nach oben zu den Boxen. Das Cab ist Stereo. Kein Audio Amp drin usw. ist alles auf dem Board. Die Steckverbindung kann man kontrollieren aber ich würde mal von einem Problem irgendwo am Board ausgehen. Wir werdens uns heute ansehen ;)