xbox 360 wieviel va ?

  • ich wollt ma fragen wieviel VA die sich so im schlümmsten fall reinzieht ?


    hat das einer im kopp?


    der spannungswandler macht nämlich nach ner guten stunde die grätsche und der is für 200 ausgelegt

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das kommt schwer aufs Modell an ... Je neuer die Box, desto weniger Saft braucht die. Der Stromverbrauch ist so hoch wie bei nem gängigen Pc. 200 scheint mir grenzwertig, gerade für die alten Modelle ... Ist auch immer noch die Frage, wie gut dein Wandler ist. Ob der 200 über die Zeit überhaupt stabil halten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von PunkRockCaveman ()

  • Xenon = 203W
    Falcon = 175W
    Jasper = 150W


    Du kannst aber das Netzteil deiner Import Konsole ohne weiteres durch ein PAL Netzteil austauschen.
    Wobei du mit einem 203W Netzteil jedes retail Model betreiben kannst.

  • ersma danke


    aber wieso kann ich das gegen ein pal tauschen die box brauch doch 110 v 60 hz??


    das kann ich jetzt irgendwie nicht ganz glauben


    ich versuch mich mal schlau zu lesen

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von HIGHENDER ()

  • Nein, dein Netzteil brauch 110V. Der Output an die 360 ist immer der selbe egal ob PAL oder NTSC. Du musst nur schauen wieviel Watt deine 360 benötigt.
    Das ist der große Vorteil bei externen NTs.
    Ich hab noch ein PAL 203W Netzteil günstig abzugeben. Damit kannst du deine 360 auf jeden Fall betreiben, und sparst dir den Spannungswandler.
    Gruß

  • ok das ... "macht sinn" wenn die netzteile sowieso alle das gleiche rausgeben


    ich werd mir mit meinem regeltrafo fürs wochenende was hinpfuschen


    jetzt wo ichs angezockt hab kann ich nicht die finger von lassen ...


    was soll denn das schätzken kosten ?? oder willstes tauschen gegen ein jap netzteil;):D

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von HIGHENDER ()

  • wobei man erwähnen sollte, das der " kaltgerätestecker " mitunter kein normaler ist , sondern mit nut , also wie bei nem warmgerätekabel dran ist. hab aber nicht geprüft ob das jedes gängige kabel dranpasst. bei microsoft weiss man das nie . wenn jemand gerade nen bügeleisenkabel und ne box zur hand hat kann ers mal checken .

  • entweder ich nehm das vorhandene von mir


    oder ich pfusch was hin zur not löt ich direkt was an


    da kenn ich keine verwandten

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da ja alle immer fotogeil sind hier mal mein vorrübergehendes xbox netzteil :D


    da mac mames plunder nahezu in flammen aufgegengen is;):D