Saber Rider and the Star Sheriffs für Nintendo 3DS

  • http://www.saber-rider.com/ :sm25: :sm25: :sm25:
    Jetzt muss ich mir wohl doch einen 3DS zulegen. Naja erstmal abwarten, was daraus so wird :D
    Bis jetzt ist der Tag erstmal gerettet!


    Edit: Ich habe gerade gelesen, dass Manfred Trenz an der Entwicklung beteiligt ist?! Vll findet man noch ne zuverlässige Quelle dazu..


    Edit me harder: Die Jungs brauchen Geld! Es gibt allerdings auch einige coole Goodies: Klick

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SeTTleR ()

  • cool


    wie hiess der dämliche spruch auf german immer ??


    hoch damit und raus mit ihnen volle energie und fertig ist die ramrod infantrie ?


    so oder so ähnlich


    meine fresse son scheiss kann ich mir über jahre merken

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist echt mit Abstand die coolste Serie. Da wurden wenigstens noch die Bösen richtig abgeknallt!


    Eben genau DAS passierte in der Deutschen und der US Version nicht!!! Die Serie wurde für den Westen KOMPLETT VERÄNDERT, nicht nur geschnitten. Die Outrider wurden wenn sie erschossen wurden nur in ihre eigene Dimension zurückgeschickt und es wurde immer betont das ferngesteuerte Schiffe der Menschen zerstört oder sie betäubt wurden.


    Nur im Japanischen Original (Seijushi Bismark) Sterben die erschossenen wirklich. Ramrod heisst in Japan überigens Bismarck und macht auch nicht so dumme Sprüche wärend der Transformation. Die Namen der Chars sind auch anders und der Anführer war nicht Saber Rider sondern eigendlich Fireball.


    Ich habe die Serie als Kind natürlich trotzdem geliebt bin gespannt auf das Spiel.


    Intro


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ebenfalls nur in Japan erhältlich gewesen ist das Spielzeug, heute sau selten und scheisse Teuer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :):):)

  • Ja, ich weiss, dass die Serie stark geändert wurde. Auch dass die Outriders in die andere Dimension verfrachtet wurden und es im japanischen nicht so war, wusste ich. Allerdings sieht man in der Serie doch noch, wie die Typen abgeknallt werden (auch gerne in den Rücken). Klar, sie verschwinden dann nur, aber das ist IMHO trotzdem mehr, als man heutzutage irgendwo zu sehen bekommt.
    Wie dem auch sei, eine super Serie! :)

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]

  • Nö wars nicht. Bravestar war der missglückte Versuch von Mattel an die Erfolge von HE-Man anzuknüpfen. Es war sicher nicht schlecht, aber nix im Vergleich zu Saber Rider. Aber hier gehts auch nich darum welcher 80er Cartoon besser war sondern um Saber Rider und die krass geile Nachricht, das die Serie ein aktuelles Videospiel bekommt.


    PS: Das Thema ansich is aber cool, hab dazu mal n Thread aufgemacht:


    http://www.arcadezentrum.com/f…dheit&p=108404#post108404


    :):):)

  • Nö wars nicht. Bravestar war der missglückte Versuch von Mattel an die Erfolge von HE-Man anzuknüpfen.



    :):):)


    He-Man war cool, hab mir damals die Nase am Schaufenster mit den MASTERS Sachen platt gedrückt. Hätte ich damals ne Zeitmaschine gehabt... würde ich ins Jetzt reisen... Bankokonto plündern... wieder zurück... und alles kaufen was es damals so an Figuren und Zubehör gab.
    Nur wie erklär ich der Verkäuferin von damals den Euro? :/

  • Schade gibt noch keine Ingame Videos, nur die Artworks. Ich hoffe auf n vernünftiges Ramrod Wallpaper. Das einzige brauchbare Bild was es bisher gab war ein DVD Cover und da passt das Format so garnich.


    Das Bild als 4:3 oder 16:9 Wallpaper wär schon nice. Eventuell kann man die Chars unten abschneiden und das Bild n bissel bearbeiten wenn man nen highres Scan davon bekommt.


    *zu Maces rüber guck* :D



    Quelle:
    http://www.saber-rider.de

  • Nö wars nicht. Bravestar war der missglückte Versuch von Mattel an die Erfolge von HE-Man anzuknüpfen. Es war sicher nicht schlecht, aber nix im Vergleich zu Saber Rider. Aber hier gehts auch nich darum welcher 80er Cartoon besser war sondern um Saber Rider und die krass geile Nachricht, das die Serie ein aktuelles Videospiel bekommt.


    Wahr ja auch mehr ein Scherz."Meine Generation" ist ja mit Captain Future gross geworden.;)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Also ich finde die neuen Artworks auf der Seite unten sehr cool. Naja leider hochkant, aber echt coole Zeichnungen.

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]

  • Übrigens gerade in dem verlinkten Press Release von der Seite gefunden:

    Zitat

    The Programming of the Game will be done by Turrican Creator Manfred Trenz/Denaris Entertainment Software.


    OMG:

    Zitat

    Denaris Entertainment Software is a privately held producer of Video Games for various Platforms such as
    Nintendo DS and Wii based in Saarbrücken/Germany.


    Ich glaube, ich schaue da mal vorbei :D

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SeTTleR ()

  • Trentz soll angeblich auch an einem neuen Turrican werkeln. Wenn ich mir seine Firmenwebseite http://www.denarisoftware.de/ sowie die letzten Projekte anschaue, mache ich mir allerdings keine großen Hoffnungen :)



    Hehe genau das hab ich auch gedacht, als ich die Seite gesehen hab :D
    Aber der Fimensitz ist unweit von einem Skateplatz weg, an dem ich öfters mal bin. Ist ja krass...

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]

  • Hui, bei den Projekten bekomme ich etwas Angst um Saber Rider. Nich das sich das Game darum dreht wie Saber Rider sein Pferd pflegt xD.


    Wenn ich richtig informiert bin kommt das Spiel sowieso nur in Deutschland oder EU raus, weil die Serie hier so erfolgreich war und mit den DVD Veröffentlichungen vor n paar Jahren voll das Comeback hatte.


    :):):)

  • habe mir mal ganz spontan diese cd bestellt für den kurs ...


    dacht ich da kann man nich viel falsch machen


    http://cgi.ebay.de/SABER-RIDER…c_CDs&hash=item1c188d081e

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Trenz hat zwar viel Talent, ist aber iwi auch ne faule Sau, hat ja kaum was zustande gebracht die letzten Jahre. Wobei man alleine heutzutage ja auch kein Spiel machen kann. Am geilsten wäre doch was Turricanartiges im Arcade Bereich, natürlich plattformübergreifend. Dann den alten Hülsbeck nochmal ans Keyboard lassen. *träum*

  • och


    die seite hab ich ja erst jetzt entdeckt jawoll 100 tier pflege games .... und katakis 2 auf eis gelegt


    mit dem kopp annewandbumms




    axo hier is mal ramrod bei ebay is zwar ausgelaufen aber der kurs is saaagenhaft


    http://cgi.ebay.de/Saber-Rider…ck-large-ed-/330525376166

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von HIGHENDER ()

  • Also die Projekte sind ja mal... :sm9:
    Aber ich hab trotzdem Hoffnungen, was man so sieht sieht ja vielversprechend aus! :)
    Ja so ein Arcadeturrican mit wunderschönen gezeichneten Hintergründen, einem Soundtrack von Chirs wär schon was... am besten fürs Neo Geo ;)


    Vielleicht bewerb ich mich nach meiner Ausbildung bei Denaris als Webdesigner, die habens bitter nötig... :D