Total geil.
Habe immer noch keine Mak.![]()
Nach meinen Table kommt auf jeden fall deine MakStrike zu mir.(Die neue natürlich)
Sieht Hammer aus das neue Frontpanel.
Neues MAK PCB Projekt : MAK Strike
-
-
-
ist quasi schon gekauft....:)
-
HEy,
User DKMettal hat ein Review geschrieben
http://retro-check.blogspot.de/2013/05/hardwa…k.html?spref=fbViel Spaß damit.
-
joa sieht nett aus
-
Ich liebe die 5V Spannungsanzeige

-
Das Gerät ist absolut 1A! Ein/zwei kleine Details kann man immer verbessern aber ich kenne keine andere MAK die so gut und praktisch ist.
-
Wie ist denn hier der Stand? Ich hätte auch Interesse an der MAK inklusive Gehäuse, meine alte muckt rum...
-
-
Ich hätte aber gerne das Rundumsorglospaket mit Gehäuse und internem Netzteil....
-
dann würde ich mal ganz fix bestellen

-
Ich kapier's nicht.

Auf der Webseite sehe ich nur die MAK und Netzteil einzeln, aber nicht einen Klotz mit allem drin? -
arcadeforge.com aka bencao74 aka jochen, deswegen kontaktieren?!
-
Ich glaube, der continue? möchte eine Art Blackbox, wo schon alles drin ist. Also ich fürchte, das wirste selbst bauen müssen. Schau mal bei Conrad.de Da gibts jede Menge verschiedener Gehäuse in allen möglichen Farben. Da eins aussuchen und dann die Brocken selbst reinbauen

-
Ne. Habe ich das Edelstahlgehäuse noch gar nicht gepostet?
Das ganze Projekt hatte ich mir für q4 2013 und q1 2014 vorgenommen. Edelstahl ist halt sehr teuer und ich muss mal gucken welches andere Material geeignet wäre. Auch die Platzierung der Teile muss noch verbessert werden. Dann fehlt noch die Verlagerung des 5v einstellpotis an das Gehäuse. Das sollte eine gewisse Serienreife mitbringen.
-
Ne. Habe ich das Edelstahlgehäuse noch gar nicht gepostet?
Doch, siehe Post #202

-
OK, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

-
Ne. Habe ich das Edelstahlgehäuse noch gar nicht gepostet?
Das ganze Projekt hatte ich mir für q4 2013 und q1 2014 vorgenommen. Edelstahl ist halt sehr teuer und ich muss mal gucken welches andere Material geeignet wäre. Auch die Platzierung der Teile muss noch verbessert werden. Dann fehlt noch die Verlagerung des 5v einstellpotis an das Gehäuse. Das sollte eine gewisse Serienreife mitbringen.
Auf der Webseite habe ich es nicht gefunden, aber genau das hätte ich gerne. Ich habe aktuell eine steinalte, defekte Wolfsoft-MAK und brauche dringend eine neue. Die hat aber alles drin und das ist sehr, sehr praktisch. Edelstahl muss es auch nicht sein, Blech tut's auch (meine aktuelle fühlt sich an, als wäre sie aus Pappe...)
Falls es das Ding zum Vorbestellen gibt, bin ich dabei.
-
Vermute ich richtig, dass die MAK Strike auch mit dem MVS Standart kompatibel ist und der Stereo Switch dazu dient, Stereo aus dem MVS 56 Pin Konnektor zu ziehen?
-