..............super tisch automat :-)

• Hahahhah ist der Bannane! Wennnnnnn der nicht mal Post von Nova Europa erhält......das DINGEN ist EIGENBAU und ich Wette das Ding hat nie ne Lizens besessssssssennnnnn!

ZuDem PoTTTTTTeNNN GrottEN HässlIch und im Eigenbau net mal die Hälfte wert 8o

(( (( (( O )) )) )) ....... EchO To The WorlD! ! !

EnD Of MesSagE!!!

• jau hab ich im feindforum auch schon geschrieben

noch besser als der automat is der preis

aber vielleicht sinds ja bang& olufsen flats

dann wärs schon wieder ein schnäppchen :D

Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D

Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich könnte WETTEN das das DiNG in irgend sonner Dönerbude in Frankfurt gestanden hat u. der Betreiber fett abgerippt hat! Habe mal bei Merkur und Novaline geillert...da gibet nicht EINE dieser KISTEN! Dat is nen SCHWARZ Gerät ;) Den Link von Egay hab ich mal zu Novoline geschickt hehehhehehh! Bin ich Pöse! :p

(( (( (( O )) )) )) ....... EchO To The WorlD! ! !

EnD Of MesSagE!!!

• Wollt ich grad sagen, die Novospiele an sich machen ja Spaß aber was soll das denn bitte darstellen in der Auktion. Ein fall für den Müll :D