• Jupps das könnte evtl. nervig werden. Also durch die drei "Fallrohre" passen 5mm Perlen. Damit die sich entsp. drehen muss man das TEile schüttelen. Kleinen mini Perlen mit 2,5 mm stellen sich da evtl. quer. Kann ich nicht sagen ob das ein Lösung wäre. Praktisch wärs allemal.

  • gibts die Platten auch in transparent? dann könnte man das Motiv drunterlegen und braucht dann nur direkt drüberstecken.....das wär doch was.

  • gibts die Platten auch in transparent? dann könnte man das Motiv drunterlegen und braucht dann nur direkt drüberstecken.....das wär doch was.


    Das ist ne clevere Idee ;) Ich hab mich schon so oft verzählt. Meisten um einen Pixel dann muss ich das genze Gesteckt um einen Pixel verschieben. Nervig aber es funktioniert. Transparente Steckplatten hab ich schon gesehen. Auf www.hama.dk habe ich aber keine gefunden :( Sicher von einem anderen Hersteller. Wäre klasse wenn hier auch erweiterbare Steckplatte gäbe.

  • hi alle bügelperlen-bügler (mich eingeschlossen :D)


    auch hama hat transparente, erweiterbare platten :)


    gleich vorweg: sollte dieser beitrag als werbung gelten / gegen die forenregeln verstossen bitte einfach entfernen.


    aufgrund der exzessiven benutzung der bügelperlen habe ich mich entschlossen das hama-sortiment zu vertreiben :) ich betreibe einen (noch eher kleinen) webshop und habe bereits unterlagen des kompletten hama-sortiments vorliegen. meine erstbestellung dort steht unmittelbar bevor. bei eintreffen werde ich die sachen online stellen.
    bestellungen werden so lange einfach per pm/e-mail angenommen. jeder der mich kontaktiert und seinen foren-usernamen mitteilt bekommt 10% nachlass auf die komplette bestellung. dies gilt dann auch auf die webshop-bestellung (wird bei der kundenanlage hinterlegt :)).


    wie gesagt, sollte es nicht in ordnung sein - delete :)


    bis demnächst - der steckende/bügelnde


    ESGM/Gerd

  • Hi ESGM! Da hätste mal früher geschrieben. ICh hab am Wochende das ganze Farbsortiment Mido Perlen bestellt :( Na ja wie dus sieht der Bedarf ist gross. ICh kann mir vorstellen das einige Benutzer hier Bedarf und Fragen bezüglich Bügelerlen haben!
    Wie gross sind die transparenten Steckbretter? Ich wäre stark dran interessiert.
    Edit: Ach ja ESGM.. da war doch was?! War ich nicht schon mal bei dir und habe zwi 25er Monitore abgeholt? Schon gell?! ;)

  • hi, stimmt :). die grösse der platte steht hier leider nirgends... aber ich werd mich schlau machen


    edit:


    sooo - die platten sind 15x15cm

  • Ah ok dachte ich mir gerade dein Nickname kommt mir bekannt vor.
    15x15 sagste... lasse sich die Platten aneinder stecken sp. erweitern umd damit grössere Motive zu stecken? Haben die Platten Löcher & Nasen damit sie gut aneinander halten?

  • kein problem :) bestellung ist notiert, da die erstbestellung noch aussteht wirds noch ein paar tage dauern. aber dann is (zumindest in midi) ziemlich alles auf lager :)

  • was kosten so denne die Farbtüten bei dir? Was kosten die Platten?


    normale evp - 10%


    da ich grad am anfang stehe is das alles noch n bischen durcheinander.
    muss erst noch alles durcharbeiten.


    denke die 1000er tüten sind für 1,95 draussen zu haben - dann - 10%
    die transparente 15x15 hab ich grad für 1,99 gesehen - wieder - 10%


    aber noch ohne gewähr :)

  • Yo Gerd sortier man deine Ware und stell die in deinen Shop online. Ich denke dass ich dann bei dir bei Bedarf nachkaufen werde. Dann kommt alles aus einer Hand. So ist meistens zweimal Porto fällig. Die meisten Verkäufer haben entweder nur Perlen im Sortiment dafür aber keine grossen Platten :( oder umgekehrt. Das ist recht nervig. Wennste das vole Programm der Bügelperlen komplett anbieten kannst könnte ich mir vorstellen das du hier einige Abnehmer findest :D Viel Erfolg! :D