Pony Mk2 / Pony 19 Auferstehung

  • pony is nen schön kleines zweckmässiges gehäuse. wäre durch die geraden kanten und kompakte form auch einfach in holz nachzubauen . alleine die farbe , so silber rostschutzgrau lässt bei mir keine rechte freude aufkommen . haste das teil neu lackiert bzw. lacken lassen ?

  • aso da haste was drangemacht?! dachte das haste lediglich geputzt :D tja da kammer mal wieder sehen wie hilfreich eine paar ergänzende worte sein können. hmmm... pb ist ne gute sache aber die ofarbe der ponys ist silbermetalic. auf den bidlern sieht das eher unifarben aus, korrekt? jetzt isses zu spät aber ich jetzt eher weiss od. schwarz machen lassen. verchromen wäre sicher auch lustig :D das mausgrau sieht recht schlicht aus. vom zustand her natürlich wieder top. die oberflächenbehandung wertet das schöne stück auf. was hast denn für die beschichtung latzen müsssen? haste vorher selbst runtergeschliffen oder einfach nur zerlegte teile abgegeben?

  • die farbe ist so gut es ging dem original entsprechend, beim pulverbeschichten hat man keine endlose ausfall, aber sie unterscheided sich nur in einer nuance. metallic ist sie übrigens auch. hat mich incl. sandstrahlen der teile 240€ gekostet, wartezeit war mit 8 wochen zwar etwas lang, dafür aber gute qualität. der pulverbeschichter meines naomi macht mehr so grosse grobe industriesachen, das sah man auch an der quali, der jetzige ist da wessentlich besorgter drum.

  • diese pony geschichte macht mich immer schärfer


    wo gibts sowas was kostet sowas


    vielleicht sollte ich auch erstmal meine angefangenen sachen fertig machen


    wie is die korrekte bezeichnung für das gerät ... würde mir die suche erleichtern

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D is ja nicht überall der platz fürn big screen


    der passt so schööön inne ecke der pony


    dein military cab is ja auch ein bisschen pony like fällt mir da noch so auf


    danke

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 240,- sagste,... yoah das noch bzw. für das kleine gehäuse stange geld. sieht aber ordentlich aus > daumen hoch!


    hinsichtlich des kaufpreises meines kleinen pony werde ich es wohl eher im orignalzustand lassen (müssen) :D ich hab aber noch drei total verranzte baustellen in form pony25 und e29 hier stehen. im sommer werde ich mal versuchen denen eine frische pulverschicht zu spendieren. mal sehen was die kollegen hier bei uns im gau an summen aufrufen.


    @ highender: mit dem pony haste dir aber recht schwer zu beschaffendes oldschoolcandy rausgesucht ;)


    edit: @ xmessy kannste´n paar detailbilder von der oberfläche versuchen? würde mich interessieren wie pb-metalic aussieht

  • hab ich schon gemerkt das es das ding nicht im überfluss zu geben scheint


    was ich kaum glauben kann das der screen bei den dingern tate bar ist das sieht für mich auf den ersten blick wie ein reines horizontal cab aus


    ich weiss gar nicht was ihr habt die neue beschichtung von dem pony mal auf den ausgangspost zurück zu kommen :D finde ich sehr geil ... bloss die cam geht eben nicht so ins detail

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]