Boardspannung zu wenig??

  • Komisch mein automat hat schlapp gemacht, auf dem 5 volt anschluss kömmt nur noch 1,??? volt und beim 12 volt sieht nich viel anders aus ......


    irgendwelche reparaturvorschläge ????



    bin für jeden tip dankbar

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • *schrotti ich glaub wir haben ein problem* *ja sir, es wird stunden brauchen, bis ich das repariert habe* * ich geb dir 2* *ok ich machs in
    5min* :)


    Zerleg mal das Netzteil und schau nach verbrannten bausteinen, ich
    denke es ist nicht viel ander als bei PC Netzteilen => schau auf
    braune bis schwarze Elkos, verbruzelte widerstände... schau auch
    mal auf die platinenhinterseite dort sieht mans auch hie und da..
    so als erste tips mal...

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________

  • So Lüppt wieder , hab mal alle Kabel nachgesehen und dann einen Kabelbruch an der Hauptzuleitung festgestellt.


    Stückchen abgeschnitten wieder zusammengefriemelt und siehe da es geht
    :)) :)) :)) Freuh

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]