Auto Cab für meine Kleine Maus

  • ein pahr Bilder des Lackiern



    Die Linke Seitenwand (auf die räder wolt ich en Reifen Bild druff kleben



    Heckansicht ohne Dekel hinten (der kommt morgen dran ) das weise (grundierung) wirt übrigens blau




    die reichte seite ist unten schwarz weil ich angenommenhab das es immer an der wand steht..... wirt aber morgen nochmal abgeschliffen und kommt Rot drauf wie auf die andere seite




    sicht vorne nach hinten Rechte seite ^^




    Linke seite mit offener tür auf das amaturen brett kommt ein aufdruck mit nem rennamatur




    auf den boden kommt noch Rifelblech und natürch felt recht noch Kabelschacht





    sehr schön gelungen die kante von rot auf schwarz an tür und türrahmen ......find ich 8o








    und zum schluss noch 3 bilder


    Morgen sollte dan eigentlich noch dekel hinten druf kommen und vorne auch dan kabelschacht und dan noch nach lacken und zum schluss nochmal alles mit 600er schleifpapier runten und Klarlack


    so zumindest der plan :D:D

  • so heut mal ohne bilder


    die schwarze seite ist nun auch rot


    das weise in der mitte nun blau und die Monitor abdekung ebenso


    die Klappen für die Technick hinten und vorne sind auch dran


    die hinten sogar mit der ersten lack schicht


    Morgen soll das cab dan Vollständig fertig lackiert werden


    und dan kommen auch bilder


    Hoff ich doch :D:D
    grüssle

  • So dele bin zwar heut wieder net weit gekommen aber es gibt mal wieder ein pahr bilderchen




    Koferraum klappe hinten läst sich nach unten wegklapen
    (der griff dafür fehlt allerdings noch :D





    ich weis echt nicht wiso der blaue lack immer diese weise flecken bekommt wen er trocknet :confused:




    das cab von vorne die Monitor abdekung ha keine weisen flecken ^^ (ist der selbe blaue lack )


    und die Front klape fürs leckrad und Moni kabel etliches ist nach oben Aufklapbar


    nund nun folgen noch ein pahr bilder




    morgen hoffentlich nochmal schönes wetter


    zum weiter werkeln
    grüssle

  • Manoman, Dein Projekt wird ja täglich hübscher. Meine Kleine ist ja erst 8 Monate, aber mein Arcade Corner zieht sie irgendwie magisch an. Musste schon sämtliche Schlüssel abziehen... Früher oder später werde ich wohl nicht umhin kommen ein ähnliches Projekt zu starten. Hast Du irgendwelche Pläne / Blaupausen mit den Maßen angefertigt?

  • Nun ja eine plan ........ du meinst meinst sowas wie ......
    Länge X Breite X Höhe ? bez jedes brett :confused: ......:D
    also erlich gesagt hatte ichnur ne Skize auf nem block ^^ bin da so en ziemlicher freigeist der hald drauflos furwerkelt


    aber ich kan dir ja mal einen Plan Zeichnen wen ich mit dem Cab FErtig bin :p
    oder du kommst vorbei und nimst maas ^^


    eigentlichbin ich das ja jetzt auser dem sitz ^^ und dem klarlack bezden Aufklebern ^^



    So hab eben ein Zündschloss von nem alten Corsa besorgt ^^ das bau ich jetzt mal ein

  • SO ein pahr kleinichkeiten ^^




    Der Türgriff ^^




    Der Koferraum und die Klape Vorne beim monitor ebenso mit klappe allerdings ne kleinere version (Sie 2 bilder unten)






    Und das Beste Zum Schluss :p






    DAS Zündschloss eines Opel Corsa :D:D:D (Spendiert vom Schrottplatz .. habs Umsonst bekommen)


    Muss dan Zündsclossaber iwi zum 230V schalten anschliesen :confused:
    Hast du ne idee Wini ? oder sonst wer ?



    So das wars für heut =)


    grüssle

  • keine Frage eines der schönsten Projekte hier im Forum überhaupt .


    Da hast Du meinen RESPEKT sehr sehr nice !
    :w)

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • Cool,


    das Zündschloss und die Türgriffe sind Nice. Ich kenn mich jetzt mit Autoelektronik nich wirklich aus, aber n Kollege von mir hat son "Funktüröffner" vom Auto mit seinem PC verkabelt damit er vom schlüsselbund aus den Rechner Starten kann. Das Teil brauch nur 12V.


    =)=)=)

  • Sodele das Zündschloss wirt getestet ;) ok wahr der 2te versuch :D beim ersten ahr nur ne glübirne dran ^^


    aber seht selbst: hab es sogar bisle kommentiert .....aber net zufiel verlangen :D:D:p


    http://www.youtube.com/watch?v=9ESIM6H7a7E


    Dan noch ein pahr Fotos vom Zündschloss






    Dan noch eines von den Mini Boxen (der woofer ist im Heck direckt hinterm noch felenden sitz ) :D



    fileicht kommen heut nochpahr bilder auf das cab aber ka ob ich das schaffe :(


    lg

  • wahrscheinlich bin ich dann wieder der buhmann wenn ich es kommentiere... aber bis auf die reifenausdrucke sehen die anderen doch sehr lieblos aus. dann würde ich eher keine aufkleber machen als so, wie es jetzt aussieht... aber ist ja nicht mein projekt.


    die anderen sachen gefallen mir soweit, vorallem das zündschloss :)