Liebt hier eigentlich keiner ausser mir die kleinen DIngerS ?
Hat wer welche , will wer welche loswerden , hat jemand schöne Fotos von eigenen Schmuckstücken ....
Game & Watch
-
-
Ja, hier ich! Hab neulich mal meine von meinem Elternhaus beigeholt, lagern aber leider noch im Karton. Angemessene Präsentation wird wohl noch 'ne Weile auf sich warten lassen...:(
Hier mal mein allererstes dass ich mir vom Taschengeld ca. 1983 gekauft hab, für 99.-- DM bei Kartstadt. Ein "Chef" noch in der Tricotronic Version von Bienengräber. Hab ich seitdem in Ehren gehalten
![Pleased :]](https://www.arcadezentrum.com/forum/images/smilies/pleased.gif)
Hier noch der Prospekt den ich auch seit damals habe

-
He Laschek , abgefahrn .... , da hast ja schon einige , ja gibts denn auch was wasde ned hast
....
ich mach demnächst auch mal Fotos von meinen ...... -
ein paar hab ich noch rumliegen....
ohne OVP....
bei interesse mache ich gerne Fotos. -
habe letztens mein Fire Attack verkauft. mit abstand das beste game & watch

-
habe letztens mein Fire Attack verkauft. mit abstand das beste game & watch

Und deswegen hast du es wohl verkauft?

-
Ich hab mir das "Fire" (hatte ich als Kind) grad wieder gekauft , das alte aber , nix "Widescreen" , daT isjanoch viel seltener .......
-
hier, was ich noch habe...
-
Und deswegen hast du es wohl verkauft?

nee, hatte es mir nochmal zugelegt, da es eine kindheitserinnerung war. aber relativ schnell haben mich diese midi töne tierisch genervt. dann lags in der schublade und dann habe ich ein gutes angebot erhalten und weg damit.
es gab mal ein ding, dass hatte ich als kind im kaufhof gesehen, aber leider nie bekommen. vielleicht kennt es ja jemand.
es hatte auch zwei bildschirme, meine das gehäuse war weiss und es war in einem saloon im wilden westen. wenn ich mich richtig erinnere, hat man dann auf gläser oder flaschen geschossen, die am tresen standen... k.a ob es ein G&W war, das ganze ist locker 20 jahre her.
---------------------------------------------------------
Noch paar Jahre zuvor hatte ich mal so einen mini spielautomat. sah aus wie cabs aus der damaligen zeit, allerdings war das ding vielleicht 40 cm hoch oder noch weniger. ich erinnere mich nur noch, oben war die prinzessin und man musste aka donkey kong seine figur von unten nach oben bringen. es gab verschiedene türen, durch die man gehen konnte, hinter manchen waren monster oder so... ich hatte das ding für keine 24 std gehabt
wurde gekauft, dann habe ich bis zum schlafengehen bis zum erbrechen dran gespielt. nachts hatte ich dann so krasse albträume von dem ding, dass mein vater es am nächsten tag zurückgebracht hat
ich würde sogerne wissen, was es für ein gerät oder spiel war, aber das finde ich wohl niemehr raus 
-
ich fand oil panic und greenhouse immer ganz gut. hab aber leider kein g&w
ab und zu schmeiss ich mal die simulation an 
edit: der pacman von tommy ist auch echter nervöter -
calium: stöber doch mal im http://www.handheldmuseum.com
Das Western Teil könnte vielleicht das da sein:
Hat zwar nur einen Bildschirm, aber vielleicht trübt da die Erinnerung weil man ja was aufklappen kann.
Gabs auch als Western Saloon von Liwaco: http://www.handheldmuseum.com/Liwaco/WesternSaloon.htm -
Mal noch 'n bisschen rumposen

Hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab den Kartonginhalt mal auf den Boden geschmissen:'n DKjr Tabletop hab ich auch noch, plus ein paar andere Sächelchen:
-
calium:
Es war Deputy Dan, Hatte ich auch. -
Sehr schön schauts aus Laschek , viele von denen "Nicht-Game & Watchs" , hat ich auch mal , dat miniSenso , das Car Racing und den Galaxian Clone , das Golf ....
Hach .... -
Laschek, wenn ich mal wieder mit den Dicken ein 80er Special mache, würd ich mir gern ein paar von deinen Sachen ausleihen....ich komm dann vorbei und stöbere in deinem Fundus

-
Laschek, wenn ich mal wieder mit den Dicken ein 80er Special mache,
:confused::confused:
-
Dicke??
:confused::confused:
Die haben gestern ein 80er Special gemacht und ich durfte wieder mitmachen

-
Ist das eine dieser überflüssigen Coverbands?

-
Ist das eine dieser überflüssigen Coverbands?

Genau :p
-
calium:
Es war Deputy Dan, Hatte ich auch.finde über google keine bilder von deputy dan. von daher k.a.
das ding von laschek könnte es allerdings auch sein, auch bei saloon dämmert mir was, aber wie gesagt ist alles paar tage her und ich habe es nie bekommen.
wahrscheinlich weil ich die urlaubsfahrt nach österreich damals nonstop das fire attack gespielt habe und meine eltern irgendwann keinen bock mehr auf die quicksounds hatten

-