Dr. Hass rät: Candys auf 4 Rollen

  • Wer seine Candys aus Platz- oder Ästhetikgründen gerne mal im Zimmer rumschiebt, zum Daddeln öfter mal zu Freunden schaffen muss oder einfach gerne mit seinem Cab Gassi geht, hat sicherlich festgestellt, dass das übliche Kippen eines oder mehrerer Cabs auf die beiden hinteren Rollen auf die Dauer ziemlich ins Kreuz gehen kann. Neidvoll schaut man auf Egret- oder Naomi-Besitzer, die von Haus auf 4 Rollen laufen und also spielend leicht bewegt werden können.


    Abhilfe für die meisten übrigen Candys schaffen hier handelsübliche Kugellager-Rollen aus dem Baumarkt. Einfach die Standfüße unter den Cabs abschrauben und durch besagte Rollen ersetzen, fertig ist der easy verschiebbare Automat:





  • bei allem was ich nicht alleine von a nach b tragen kann kommen bei mir rollen dran . aber welche vom guten. merkur fashion vision ohne rolle möchte ich mir echt nicht mehr vorstellen .


    ps. neidvoll und naomi rolle .. der war gut .. die dinger gehören zum übelsten, was man für geld bekommen kann . viel zu klein , rollt scheisse klemmt und quietscht. der belag wo man damit umherfahren kann muss noch entwickelt werden. da kannste besser nen paar alte bambusstöcke unters gerät werfen .. das geht geschmeidiger.


    ps. in den ebayshops kosten gescheite rollen nur nen bruchteil dessen ,was man im baumarkt hinlegt.

  • Jup, sonst rollt das Cab beim Zocken einfach davon ;).


    Hab das Pony nun auch mobil gemacht. Steht übrigens nicht umsonst grad neben der Klotür :D.