was macht da am ende des vids son krach ?
haste mit deiner schmierwanne was umgerakt;):D
was macht da am ende des vids son krach ?
haste mit deiner schmierwanne was umgerakt;):D
gute frage? ich denke das war mein knie ![]()
ich tippe auf schmierwanne oder mit deinem eisenarsch:D;)
Da fehlt Ambo.
Ich habe zwar für Neo19 und Consolette schon keinen Platz im Keller aber es stimmt AMBO fehlt. ICh brauche AMBO. Muss AMBO besitzen.
Was ist AMBO ? Klärt mich auf ......![]()
......................
Yooo danke, jetzt weiss ich's. Ich finds nicht Hübsch mit der Haube, aber über Geschmack läst sich ja bekanntlich Streiten...:D
hallo hier meine mortal kombat automaten;-) ollis original geräte
die links ....... linken nicht
jetzt sieht man meine automatenbilder wusste nicht genau wie man die bilder hier hochlädt weitere bilder folgen
......................
süß – es gefällt mir.
jetzt sieht man meine automatenbilder …
ich sehe sie nicht.
ich sehe auch nix,aber bekomme selber auch keine Bilder hochgeladen.(zu blöd?!)
photoshop , evtl bischen verkleinern so 13x10 150 dpi und als jpeg speichern . dann post , anhänge verwalten , durchsuchen , hochladen , fenster schliessen , änderung speichern > bingo .
allerdings ist das bilder und dateienangefummel hier fast so beschissen wie im triggerzone . die schiessen voll den vogel ab .
ich sehe auch nix,aber bekomme selber auch keine Bilder hochgeladen.(zu blöd?!)
blättert auf seite 21 zurück ich kann die bilder sehen obwohl ich gar nicht angemeldet bin
photoshop , evtl bischen verkleinern so 13x10 150 dpi und als jpeg speichern . dann post , anhänge verwalten , durchsuchen , hochladen , fenster schliessen , änderung speichern > bingo .
allerdings ist das bilder und dateienangefummel hier fast so beschissen wie im triggerzone . die schiessen voll den vogel ab .
Hää ? So schwer ist das doch nicht. Was soll denn diese Übung?
1. Dopelklick auf Antworten
2. Auf "Anhänge verwalten" klicken.
3. Über "durchsuchen" das gewünschte Bild am eigenen PC auswählen.
4. Datei hochladen.
5. Fertig. Alle freuen sich über tole Bilder. l:-)
Wir haben die Dateianhänge bis 10 MB freigegeben. Also Bilder noch nachträglich verkleinern solte nun wirklich nicht nötig sein.
Wo sind die Bilder? Bin schon ganz gespannt. ![]()
Test,Test,Test:D
ach shit!!!!!
10 mb .. hossa .. und dazu nch das 5 bilder cap bei jedem post abgestellt .. hier bewegst sich was .. ich downsize die bilder ja nur auf ein mass , wo man noch was gescheit lesen kann, es aber noch flott lädt . was nützt mir nen 5 mb bild , wo man nicht mehr als auf nem 100 kb erkennt und dazu noch 5 minuten beim fotoeimer braucht um zu laden , begleitet von 10 popups mit generve .. sowas klicke ich erst gar nicht mehr an . is ja virtuelle körperverletzung.
wenn ihr jetzt noch den nonsens mit den " antworten " buttons abstellt seid ihr dir grössten .