DeathSmiles Platinum Collection

  • Sers an Alle,


    wollte mal nachfragen, ob Einer weiß, was in der Platinum Collection von DeathSmiles an zusätzlichen Features gegenüber der "normalen" DeathSmiles Version enthalten ist.


    Gerüchten zufolge handelt es sich um die Mega Black Label Version, also mit dem zusätzlich spielbaren Charakter und dem Bonus Level, welche bisher nur als Zusatz-Downloads aufm Marktplatz (Japan) gegen Points downzuloaden waren ?????


    Helft mir Jungs:D

  • bisschen mehr input wäre gut... außerdem gibts die infos auch auf wikipedia...


    bei der japanischen version gibt es einen dlc für mbl (mega black label)1.0, einen für mbl 1.1 und einen für etwas mehr voice ausgabe... damit hättest du das ultimative set. bei der jap limited editon, gab es halt noch kein mbl 1.1


    besorgst du dir die usa version, dann hast du direkt alles mit dabei, zumindest in der limited edition, die auch noch eine nette DS frontface beinhaltet für die xbox... vielleicht hole ich mir die faceplate noch um meinen DS egret komplett zu pimpen :D

  • Mir kams zum einen darauf an mit Sakura zu spielen, das ist definitiv dabei.


    Beim "Crystal Shrine" Level bin ich mir nicht sicher, hab schon widersprüchliche Meldungen ergoogelt.


    Wikip. sagt ja, war mir da nur nicht so sehr sicher, weil die Platinum Edition auch verdächtig günstig zu haben ist.


    Was solls, werds mir mal bestellen, kanns dann ja immer noch weiterverticken.


    Danke für die Infos Jungs:]


    DeathSmiles iss schon Geil, auch der 2. Teil mit den 2 Zusatz-Levels gegenüber der Arcade-Version...

  • So, aufgrund eines Selbstversuchs iss dat Rätselchen jelöst.


    Bei der Platinum Collection von DeathSmiles sind tatsächlich die Mega Black Label Features enthalten.=)


    Als da wären:


    Sakura spielbar
    Zusatzlevel "Crystal Shrine"
    999er Score-Game


    Und das für 40 Euronen aus HongKong JUHUUUUUUU

  • selbstversuch? ich sagte dir doch was dabei ist... na dann viel spaß habe heute auch nochmal die mbl von ds und ds2 durchgezockt. für mich die besten games von cave, abgesehen von mushihimisama futari 1.5


    mal abwarten wie die baldigen portierungen von mushi mushi pork, pink sweets und guwange für die xbox werden :D

  • selbstversuch? ich sagte dir doch was dabei ist... na dann viel spaß habe heute auch nochmal die mbl von ds und ds2 durchgezockt. für mich die besten games von cave, abgesehen von mushihimisama futari 1.5


    mal abwarten wie die baldigen portierungen von mushi mushi pork, pink sweets und guwange für die xbox werden :D


    Yupp, kam heut aus HongKong bei mir an und zocke seitdem ohne Pausen (= Selbstversuch;))


    ....und nochmal Yupp, genau so seh ich das mit den 3 Games auch:D;)

  • selbstversuch? ich sagte dir doch was dabei ist... na dann viel spaß habe heute auch nochmal die mbl von ds und ds2 durchgezockt. für mich die besten games von cave, abgesehen von mushihimisama futari 1.5


    mal abwarten wie die baldigen portierungen von mushi mushi pork, pink sweets und guwange für die xbox werden :D


    Huch, Du hast sowas von Recht, Muchi Muchi Pork und Pink Sweets gibts nächstes Jahr im Doppelpack für die XBOX 360... HURRAAAAAA


    http://japhei.blogspot.com/201…nk-sweets-cave-shmup.html


    und nochmal HURRAAA

  • Huch, Du hast sowas von Recht, Muchi Muchi Pork und Pink Sweets gibts nächstes Jahr im Doppelpack für die XBOX 360...


    ja supergeil, allerdings beide ohne 360er modus :( spiele bei DS nur diese, oder spielst du da den Arcade modus? ich finde da die grafik absolut unerträglich am tv oder cab. ist vielleicht nur was für eine 15 khz röhre.


    ob guwange einen 360er modus habe wirst weiss ich nicht, aber es sollte ja in den nächsten wochen im marktplatz sein. haben muss ich es natürlich so der so :D

  • ja supergeil, allerdings beide ohne 360er modus :( spiele bei DS nur diese, oder spielst du da den Arcade modus? ich finde da die grafik absolut unerträglich am tv oder cab. ist vielleicht nur was für eine 15 khz röhre.


    ob guwange einen 360er modus habe wirst weiss ich nicht, aber es sollte ja in den nächsten wochen im marktplatz sein. haben muss ich es natürlich so der so :D


    Oweh, das hab ich in der Euphorie glatt überlesen, hoffe da legt Cave nach und spendiert doch noch nen 360er Modus mit dazu, iss ja noch bisserl Zeit bis nächstes Jahr.


    Spiele auch nur den 360er Modus!


    Werde wohl so verrückt sein und mir das Bundle dann trotzdem kaufen, obwohl der Spielspaß dann kräftig leiden würde:(