Hallo leute ![]()
Also ich hab folgendes "Problem" :
ich kann Mame nicht leiden.
Warum? Ich find es Total unübersichtlich, zudem gehen 98% meiner Roms nicht gefunden (werden einfach nicht erkannt - Funktionieren aber in WinKawaks z.B (Wenn NeoGeo) einwandfrei)
Zu viel zum Einstellen und so weiter.
Ich hoff jemand kann mir Erklären Warum das so ist? Neogeo.zip, also Bios, ist vorhanden.
Abgesehen davon:
Es gibt nur ein einziges Arcade Spiel welches ich mag: Das ist die Metal Slug reihe. Ich habe bisher noch NIE ein anderes Arcade spiel gespielt (Außer Donkey Kong, Pacman, Space Invaders, Street fighter usw). Welche Spiele sind denn z.B Metal Slug sehr ähnlich, oder machen auch Extrem spaß,
Und das wichtigste: Welche spiele sind mit einem Arcade stick mit nur 3 Knöpfen spielbar? (padhack, hab bisher keine Zeit gefunden weitere Knöpfe einzubinden)
MfG!