|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Marquee: hat jemand etwas universelles übrig?
Hi!
Ich suche noch nach einem netten Marquee, aber die auf arcade-art.com sagen mir nicht so zu (sind halt hauptsächlich Pac Man Derivate) hat jemand von euch vielleicht was nettes, was er hier hochladen möchte? mein Marquee wäre so ca. 61cm x 16,5cm wäre nett
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Scorp.ius verfasste am 03.11.2007, um 15:29, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Endgegner
|
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, scud verfasste am 03.11.2007, um 16:53, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab das hier mal selbst nachgebastelt, da es davon kein bild in voller auflösung gab nur zum kaufen.
[negativeimg]http://home.arcor.de/seed2003/mamefertig.jpg[/negativeimg] wenne das in groß haben willst kannste mich mal per pm kontaktieren
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, NiceOne1 verfasste am 03.11.2007, um 18:59, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Agent Grandpa
|
hab nur sowas vonner stange , weil bisher zu faul war selbst hand anzulegen . wenn mein zweitbär fertig wird mach ich mir aber was eigenes . marquees die jeder hat lösen ja bekanntlich bei den hc-cabfetischbrüdern keine begeisterungsstürme mehr aus . suche gerade
noch nach schönen schriftsätzen mit holzoptik und hintergründen für aunt-annis-arcade marquees.
Pardon my Tits .. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ApfelAnni verfasste am 03.11.2007, um 20:41, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
tjaaa, ich wollte nicht unbedingt dick und fett MAME drauf haben. finde den emu zwar hervorragend
aber trotzdem...sowas wie Moon Patrol würde mir gefallen, hat da vielleicht jemand nen knackigen scan von? Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Scorp.ius verfasste am 03.11.2007, um 22:31, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Haste dich schon mal b ei Localarcade umgeschaut?
http://www.localarcade.com/arcade_ar...marquees-4.htm Vielleicht findest du da was oder kannst dir was eigens stricken. Da die meisten Graphics dort im Vektorformat vorliegen (AI=Adobe Illustrator), kann man die super auf alle möglichen Größen aufziehen ![]() Falls du Hilfe beim Zusammenbasteln brauchst, sag bescheid. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Luigi verfasste am 05.11.2007, um 08:52, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
und ich kann des denne auf Folie drucken
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, NorthstarEX verfasste am 05.11.2007, um 17:24, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
alles klar
ich schau dann mal...
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Scorp.ius verfasste am 05.11.2007, um 19:41, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
sagt mal Leute, mach ich da eigentlich was falsch, oder sind die Sachen da bei Loacalarcade nicht online?
ich kriege immer ein Zitat:
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Scorp.ius verfasste am 09.11.2007, um 22:46, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Endgegner
|
ich auch... irgendwas scheint da nich zu funzen... habe früher aber schonmal was gesaugt da... was brauchste denn? n paar sachen müsste ich hier auf pladde liegen haben...
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, scud verfasste am 09.11.2007, um 23:52, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|