|
|
#1 |
|
Benutzer
|
PCB von Word of Arcade
Ich habe vor über 3 Monate ein original Pooyan PCB gekauft und bezahlt von World of Arcade (auch bekannt als Automatenhandel Lietz), aber Stefan hat mich die PCB nie geliefert. Ich habe ihm mehrmals um Lieferung gebeten, und er hat mehrmals gesagt dass es unterwegs ist, oder das er es abschicken wird, aber leider habe ich noch immer nichts bekommen. Und er meldet sich seit einige Wochen nicht mehr.
![]() Und weil Stefan jetzt schluss macht mit seinem Arcadengeschäft habe ich Angst dass ich es überhaupt nicht mehr bekommen werde. Gibt es unter euch auch jemand mit so etwas? Wir könnten vielleicht zusammen etwas tun. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ckong verfasste am 08.02.2010, um 14:19, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Agent Grandpa
|
man kong .. sei doch nich so unflexibel .. dann läufste halt am d-day beim stefan ein , ziehs dem anne ohren und nimmst dafür irgendwas anderes in der preisklasse mit . steht doch dann rümpel genug rum . arcade is halt kein hobby für zartbesaitete.
Pardon my Tits .. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ApfelAnni verfasste am 08.02.2010, um 18:02, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Ich bin ziemlich flexibel gewesen: http://www.dragonslairfans.com/smfor...p?topic=1156.0
aber es gibt Grenze. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ckong verfasste am 08.02.2010, um 18:55, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stefan hat NL auf dem Paket vergessen....
Arcade-TV-Ideal Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Otti verfasste am 08.02.2010, um 19:25, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
..hat schon Schluß gemacht oder macht es noch?
MfG(mit freundlichen Grüßen) MKO Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, MKO verfasste am 08.02.2010, um 19:47, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Leute,
haben eine total Räumung vom 12.03-14.03.2010 Hunderte von Universal Cabs..Zaccaria, Hellomat, Tv-Ideal, Twinline...etc.. Hunderte von Tv-Tischen und Wandgeräten...Universal... 70-80 original Automaten.. Pong, Defender, Crystal Castle, Asteroids, Ikari Warriors..etc.. Hunderte von Tokengeräten und Unterhaltern. Hunderte von abgelaufene Geldspieler.. Mindestens 100000 Ersatzteile für Arcadeautomaten... Panels, Chassis, Trafos, Monitore....etc. 1000 Arcade Platinen stehen zur Auswahl. Es sind zwei Festzelte voll mit Teilen und Automaten.. Alles muß raus...... Verkaufen dann nur noch Laufzeitgeräte...Stellen unser komplettes Sortiment um. Für jeden ein Schnäppchen.... Räumen alle 4 Hallen... Zum Termin vom 12.03-14.03.. Bierbude , Bratwurstbude..etc... Hotels vorhanden..mit Pool.. Für die Kenner.. Die Internetseite World-of-Arcade wird ab dem 1.04.2010 geschlossen. Dann nur noch Automatenhandel-Lietz.. Kein Arcadebereich mehr.. Es gibt keine vorab Verkäufe....... Alles in den Zeiten vom 12-14.03.2010. Ab 19 Uhr... Läuft alles Auktionsmäßig ab......................... Es brauch sich keiner Anmelden!!! Einfach mitbieten... Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Arcade-Fan_de verfasste am 10.02.2010, um 20:53, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Ausserhalb original Pooyan PCB mit jamma adapter. Dieses Spiel ist schon am 24. Oktober 2009 bezahlt worden und kann versand werden. Postadresse ist bekannt.
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ckong verfasste am 10.02.2010, um 21:32, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich bin nicht:Stefan Lietz! ![]() Er hatte im anderen Forum gepostet (daher stammte der Text): arcadeinfo.de Edit: Links zu geschützten Foren sind nicht so schön. Damit kann nicht jeder was anfangen. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Arcade-Fan_de verfasste am 11.02.2010, um 15:56, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hatte erst die woche was bei ebay bei ihm ersteigert, nach deinen text hier, hab ich per paypal bezahlt, ware kam gestern bereits an
mfg Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, BossXxX verfasste am 11.02.2010, um 22:40, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich verstehe wirklich nicht warum jemand auf diese Weise Geschäfte macht, Stefan ist überhaupt nicht zu vertrauen. Fakt ist dass er Geld und Waren hat von seinen Kunden die er nicht storniert oder liefert. Unglaublich. Ich glaube fast dass für mich nichts anderes übrig bleibt als ein Besuch an die Polizei für eine Anzeige. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ckong verfasste am 12.02.2010, um 07:50, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|