|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hilfe für Umbau gesucht
Hallo,
Ich möchte meinen Phönix Automaten TAITO Bauj. 1980 auf Jamma Anschl. umbauen . Wer kann mir helfen, bzw. wo bekomme ich einen solchen Adapter + Zubehör ( natürlich günstig) . Danke Gruß H.-D. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, schuetzy0 verfasste am 30.01.2010, um 23:20, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
|
Hife
Zitat:
![]() ![]()
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, schuetzy0 verfasste am 07.02.2010, um 20:45, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hard fucking MILF
|
Hast du mal die Suche bemüht, hab leider keine Ahnung von .
Schau halt mal was man an Adapter braucht etc. Kann dir bestimmt wer posten. Halt geziehlt fragen. Was braucht man um einen Phönix auf ......... umzubauen ![]() Dann Teile besorgen, Rest geht von alleine .
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 07.02.2010, um 20:51, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hard fucking MILF
|
Du brauchst bestimmt auch anderen Joystick, der originale ist ja nur 2 Wege
![]() Adapter oder so für Jamma gibt´s bestimmt bei Wolfsoft oder Arcadeshop oder so ![]() WWW absuchen, Googlen etc. findest du bestimmt ws du brauchst
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 07.02.2010, um 20:54, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Agent Grandpa
|
zuerst solltest du mal wissen was für ein gerät du hast , bzw. was für ein pinout da dran ist. vielleicht mal nen bild posten. dann kann man gucken, ob es was fertiges an adapter gibt, oder ob man sich was löten muss. arcadiabay zb. macht adapter nach wunsch.
Pardon my Tits .. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ApfelAnni verfasste am 07.02.2010, um 21:11, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hard fucking MILF
|
Anne gehört schon zu den Netten, ohne die Hilfe von Anne hätte ich auch nie nen Anfang hinbekommen
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 07.02.2010, um 21:50, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
TECHNIKBEGEISTERTER
|
HI
Du brauchst auf jeden Fall nen anderen Joystick, Phoenix hat nur rechts / links Steuerung. Schau mal unter dem Panel nach, vielleicht läßt sich der vorhandene Stick erweitern. Dafür hast du ja schon zwei Aktionstasten, reicht für die meisen Klassiker. Du wirst so einfach keinen Adapter finden, wegen der Sache mit dem Joystick. Da ist Nachverdrahten und Löten angesagt. Außerdem haben viele Steckverbindungen den Nachteil, daß es mit der Zeit zu Kontaktproblemen kommen kann. Besser gleich ne Jamma-Anschlußleiste einlöten, dann stehen Dir alle Wege offen. Gruß Winfried
![]() Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, winni verfasste am 08.02.2010, um 12:44, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Maschinenmensch + Tofusau
|
Man müsste evtl. erstmal wissen, wo du überhaupt herkommst, vielleicht findet sich dann jemand...
![]() Nen Adapter könnte ich dir schon mal löten. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hass verfasste am 08.02.2010, um 12:49, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Hallo,
Ich komme aus Niederbayern , würdest du den Adapter mir auch zuschicken ? Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, schuetzy0 verfasste am 12.02.2010, um 17:04, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Maschinenmensch + Tofusau
|
Klar könnte ich dir den zuschicken. Müsste halt wissen, ob du inziwschen schon einen Joystick hast, sonst kann ich ja höchstens zwei Richtungen verdrahten.
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hass verfasste am 12.02.2010, um 18:12, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|