|
|
#11 |
|
Agent Grandpa
|
sehr hübsch .. was ist mit bildern vom bau , bzw den inneren werten ?
ps.. immishack suuuuuuckt !
Pardon my Tits .. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ApfelAnni verfasste am 08.02.2010, um 21:54, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hard fucking MILF
|
Jo gefällt gut, hast du gut gemacht
![]() Gruß, Hagen
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 09.02.2010, um 09:10, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja deshalb habe ich auch mehr Bilder bei meinem meistforum pmod.de hochgeladen, da werden die Bilder direkt gespeichert und werden nicht gelöscht bzw. es gibt keine Probleme wie bei immish..... !
Leider hab ich jetzt beim ersten Stick keine Bilder vom Bau, aber wenn ich jetzt ein paar weitere mache bzw. plane kommt es hier rein. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Donking2000 verfasste am 09.02.2010, um 09:54, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
top arbeit gefällt mir sehr gut
wenn das dein erster versuch war, bin ich mal auf den 2. gespannt
Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, maluchos verfasste am 10.02.2010, um 23:53, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
sieht echt sauber aus. ![]() Irgendwie sehen die Buttons etwas weit auseinander aus. Oder täuscht das. Ich bau die etwas näher beinander und nehme 30mm Buttons Grüße Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, bencao74 verfasste am 11.02.2010, um 10:51, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja sind weiter ausseinander. Sind 24er Buttons. Aber is halt ein Neo Geo ähnliches Layout und bei denen sind die Buttons auch so...
Werd mal sehen, das ich beim nächsten mal 30er Buttons nehme, dann sind alle ja etwas weiter zusammen. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Donking2000 verfasste am 11.02.2010, um 11:16, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|