|
|
#11 |
|
Hard fucking MILF
|
jo, wobei nicht so günstig von der Größe her für unser Wohnzimmer , auch nicht mit 2 Sticks eine seite und genügend Buttons, geebüber kein Trackball
![]() Schau das ich Morgen mal noch weiter mache, mache auch dann neue Bilder ![]() Edit sagt: Macht mir auch tierisch Spaß mal mit Holz wieder statt immer nur auto schrauben
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 30.11.2009, um 22:31, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! Geändert von Hagen (30.11.2009 um 22:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hard fucking MILF
|
Welches Schwarz für den Unterbau beim Asteroids ?
Matt , seidenmatt oder glanz. Seidenmatt und Matt macht den Unterbau dezenter und hebt den Aufbau mehr hervor. Aufbau wird Resopal Palisander Hochglanz.
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 06.02.2010, um 10:18, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Agent Grandpa
|
mal nebenbei .. ich hätte das dingen gleich gebeizt oder lasiert . teures multiplex für aussen und dann noch das superteure resopal obendrauf ist doch geldverschwendung.
Pardon my Tits .. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, ApfelAnni verfasste am 06.02.2010, um 10:29, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hard fucking MILF
|
nein, anders bekomm ich die Maserung nicht hin, Buche und Fichte sieht immer aus wie Ikea, kann ich nicht mehr sehen.
Wegen der Vorteile beim Bearbeiten und Bau hat sich das Multiplex schon gelohnt ![]() Von Kosten her, hat vieleicht 40% mehr ausgemacht , kann man noch verschmerzen
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 06.02.2010, um 11:04, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hard fucking MILF
|
Frauen, die will was ganz anderes , weiss aber auch nicht was
.................................In Games we trust............................. Der Betreiber von Arcadezentrum.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller, Hagen verfasste am 06.02.2010, um 12:46, den Beitrag und haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|