winni CRT-DOC

• aus Witwenstraße 2, 31737 Rinteln, Deutschland
  • Mitglied seit 17. November 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leknes -

Hallo Winni,
    und wie sieht es in Hamburg aus? Löppt alles wieder?

• winni -

zufällig gesehen....daß Du mir geschrieben hattest......bis jetzt sollte das wieder fluppen dort

• rocomat -

Hallo! Winni
    Da Du der beste bist, kannst Du einen Blick auf meinen neuen Beitrag "Sanyo 14" Bildschirme..." werfen?
    Du hast bestimmt eine Idee.
    Besten Dank!
    Daniel

• ErnieSHG -

Netzteile sind vom Egret 3 bzw. Atomiswave SD

Gruß Björn

• sammli -

Hallo Winni habe einen midway crusin usa.Doch seit kurzen bleibt der bildschirm schwarz.Nun meine frage hast du einen schaltplan für das hantarex polo28? über eine antwort würde ich mich freuen .lg carsten

• Tank -

Hallo Winni ich bin der Günter und suche jemand der TV-Monitore reparieren kann oder auf andere Blassmar Bildschirme umbauen kann.MFG Günter

• winni -

HI
      Ich schaue eigentlich nie hier, zufällig gefunden, sorry.
      Sende mir ne PN oder besser: Mach nen Fred auf!
      Gruß
      W.

• Sven -

Mein Röhre zeigt seit heute Früh nur mehr komische Farben wie bei Blau nur mehr Lila und bei Gelb nür mehr Türkisgrün an.
    Und jetzt zeigt er nur mehr Grün und Lila an.Bitte um Hilfe Danke

• Sven -

Hallo,wer kann mir Helfen habe bei meiner Röhre seit Heute das Problem das sich die Farben verändert haben was blau ist ist jetzt grün.Was kann da defekt sein?

• ApfelAnni -

uhu

da is nen typ aus deutschland aus dem arcadeotaku forum mit problemen . der hat nen neuen monitor sanwa aus fernost gekauft und scheinbar hat die lg röhre ne sturzschaden ( geometrie , farben hin ? ) und fragt was man da noch retten kann . haste auf sowas bock ? dann würde ich mal deine emaile durchreichen . denke du bist da ja nicht angemeldet .

• ttf.k -

Hallo Winni
    Super Arbeit !!! Bitte nie aufhören !!!
    Gruß Thomas

• snk-freak -

Hi Winni,
    dein Posteingang möchte mal aufgeräumt werden, damit er neue Nachrichten, u.a. von mir, empfangen kann. ;)
    MfG
    Marcel

• HIGHENDER -

huhu winni

sag mal kommste überhaupt noch zu was vor lauter löterrei

mein toucher von stefan hat den geist aufgegeben da bau ich den monitor aus und dann is wieder

n platz frei hat stefan irgend n cooles universal cab rumstehen ?