Arcade Games 1v1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcade Games 1v1

Moin,

mein Name ist Matthias und ich bin seit heute registrierter Nutzer dieser Seite. Ich verfolge die Seite schon länger, besonders in Bezug auf das Selbstbauen von Cabs.

Zwar bin ich nicht im Alter der Spielhallen großgeworden, aber diese 'alten' Spielautomaten haben für mich einen ganz gewissen Charme. Aus genau diesem Grund habe ich Anfang letzten Jahres angefangen selbst ein Cab zu bauen. Als Anleitung diente mir die Seite klomp.de von Jan Klomp. Das Cab ist inzwischen fertigstellt und mit einem alten Rechner via MaLa funktionsfähig. Zwar sind einige Details dank nicht ausreichender Handwerksfertigkeiten und Geduld nicht sooo schön geworden, aber letztendlich zählt das Endergebnis. Als Anlage ist ein Foto des fertigen Cabs angehängt. Wenn Ihr Interesse an weiteren Bildern habt, fragt einfach nach.

Nun zur eigentlichen Frage. Und zwar suche ich zur 'Einweihung' des Automaten mit ein paar Kumpels ein paar competitive Arcade Games die man turniermäßig 1v1 spielen kann. Klar gibt es da viele Beat'em Ups wie Street Fighter, Mortal Kombat oder Killer Instinct. Aber ich habe eher an sowas wie Ice Climbers gedacht.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen und ein paar weitere competitive 1v1 Arcade Games aufzählen.

Grüße
      Matthias
      Bilder
      • IMG_3882.jpg

928,17 kB, 2.126×2.835, 23 mal angesehen