Angepinnt FORENTREFFEN 2017 Arcadezentrum – Circuit Board – HomeCon

• Letztes Update vor dem Forentreffen 2017.

Wir haben 137 Anmeldungen.

Für alle Teilnehmer gibt es ein Namensschild bei der Anmeldung.

Wir bitten um Verständnis, aber aus organisatorischen Gründen haben wir am Freitag den 08.09.2017, 16:00 Uhr Annahmeschluss und wir können keine Anmeldungen mehr bearbeitet.
      Für genug Essen und Trinken wurde gesorgt.

Hier nochmal der Hinweis, ab 6 Jahren kostet der Eintritt pro Person 10 Euro.

FORENTREFFEN 2017 – Teilnehmerliste – Stand: 07.09.2017

TLN-Nr. Nickname Forum + Begleiter
      1MikeMcBikeArcadezentrum1
      2NorthArcadezentrum0
      3CyraArcadezentrum0
      4KaosArcadezentrum0
      5MuggHomeCon0
      6MIGHomeCon1
      7beejayHomeCon0
      8fedisCircuit-Board0
      9TomaccoHomeCon0
      10SirMichaelHomeCon1
      11BehleArcadezentrum1
      12StreetsCircuit-Board2
      13kmarcusbCircuit-Board1
      14Big BubalooCircuit-Board1
      15Arcade-GamerArcadezentrum1
      16Crazy_BorgCircuit-Board0
      17DerSchlachterCircuit-Board0
      18BombermanweissCircuit-Board1
      19dj-bmpCircuit-Board1
      20GikaufHomeCon3
      21StormCircuit-Board0
      22BastianCircuit-Board1
      23BonkCircuit-Board0
      24DjkriceCircuit-Board1
      25oliXonCircuit-Board1
      26senadpalicHomeCon0
      27KiRuBAdOnECircuit-Board0
      28DaedalusCircuit-Board0
      29SailorSatArcadezentrum0
      30void80HomeCon0
      31nekomonoHomeCon0
      32PixelkitschCircuit-Board0
      33AumannCircuit-Board3
      34vo117Circuit-Board0
      35jensmaArcadezentrum1
      36QuerschnittCircuit-Board0
      37daddlertlHomeCon0
      38FalkenhausCircuit-Board0
      39AffenprankeCircuit-Board2
      40mr sp0ckArcadezentrum2
      41TomCircuit-Board H0
      42MatsCircuit-Board H1
      43FliboceCircuit-Board H0
      44MuffinCircuit-Board H1
      45RomfreakHomeCon1
      46TsennyCircuit-Board H0
      47SchnabeltierkriegerCircuit-Board H0
      48Sir PommesCircuit-Board0
      49Dengeki GamerCircuit-Board0
      50ZeroCaimCircuit-Board H0
      51KazmArCircuit-Board H1
      52FlockiCircuit-Board H0
      53MatzeCircuit-Board H3
      54cross-x7Circuit-Board0
      55TheGreatMuffinCircuit-Board H0
      56PflaugiArcadezentrum2
      57da333Circuit-Board3
      58CyclOneArcadezentrum0
      59schlonkelHomeCon0
      60Area51HDHomeCon0
      61BytequestHomeCon0
      62DirkHomeCon0
      63JdaubHomeCon0
      64GreenHomeCon0
      65OmegaOnlineHomeCon0
      66ZorroHomeCon0
      67MarkusHomeCon0
      68Kobben99Arcadezentrum2
      69AtomicBombermanCircuit-Board3
      70SimonFAO0
      71ComprismaCircuit-Board1
      72Loki_81Arcadezentrum0
      73SaarcadeArcadezentrum0
      74raphnixCircuit-Board0
      75John BishopCircuit-Board H0
      76SchnetArcadezentrum0
      77Pac-MönHomeCon0
      78Jimmy BrainfreezeHomeCon0
      79WallixArcadezentrum0
      80wolfsoftCircuit-Board3
      81RoseNewDawnHomeCon0
      82FranziskaHomeCon0
      83SpielesammlerCircuit-Board1
      8482retr0gamerCircuit-Board0
      85SlippenFAO0
      86exit_44Circuit-Board2
      87EmsheeCircuit-Board0
      88Elemental MasterCircuit-Board0

Teilnehmer 88
      +Begleiter 49
      Gesamtanmeldungen 137
    • Nachdem nun die offizielle Anmeldefrist endlich verstrichen ist, lasse ich Euch wissen, daß ich natürlich ebenfalls erscheinen werde.
      Es widerstrebt mir, mich als einem bestimmten Forum zugehörig bezeichnen zu müssen.
      Fühle mich als Retrofan und Techniker allen Leuten verbunden, mit denen ich diese Leidenschaft für alte Geräte und deren Technik teile.
      Freue mich wie immer auf dieses jährliche September-Highlight, Euch alle und natürlich die Automaten!

Wohl wissend, daß mindestens eine Person auf der Anmeldeliste nicht teilnimmt, betrachte ich mein (unplanmäßiges) Erscheinen eher als unbürokratische Fehlerkorrektur :D

Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

• Ach, ich sehe das recht gelassen.
      Meine Begründung betrachte ich als stichhaltig, obendrein bin ich die letzten Jahre regelmäßig bei diesen Treffen anwesend gewesen.
      Ohne solche Bürokratie. Du brauchst Dich jetzt nicht für mich zu verwenden, glaube ich mal.
      Trotzdem danke dafür, wir sehen uns..... morgen.
      Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

• Es hat nach meinem Kenntnisstand keiner geheult. Supergeiles Treffen wie jedes Jahr!!! Einen gaaaaanz großen Dank und meinen vollsten Respekt für das Organiatorenteam, dass das wieder erstklassig hinbekommen hat! Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin.

Ich bin einfach glücklich, dass es sowas gibt und würde mir für das nächste Jahr wünschen, dass so eine Forenseparierung ausbleibt. Anmeldung ist wichtig, damit man weiss, wie viele Leute kommen, aber wir sind eine Arcade-Gemeinde mit vielen Foren, da sollten alle eingeladen werden. Es tragen ja auch alle zum erhalt der Szene bei!

Respekt und Dank!

Wolfgang
      ________________________________________________________________________________________
      Doppel-Null mit der Lizenz zum Löten!
    • Klar, ich schließe mich den obigen Ausführungen an.
      Herzlich, gastfreundlich und professionell vorbereitet!
      Schön, bei solchen Gelegenheiten die Leute mal wieder persönlich sehen zu können.
      Es war die lange Reise absolut wert....... wie jedes Mal :thumbsup:

Beim nächsten Mal fände ich eine plattformunabhängige Anmeldemöglichkeit schön.
      Zu solchen Events sollte es doch möglich sein, forenübergreifend an einem Strang zu ziehen...... :pro:
      Gruß
      Winfried
      Vacuum-Fachverkäufer

• North, wie sieht's aus, können wir nächstes Jahr das Treffen gemeinsam mit allen Foren aufziehen, CiBo, AZ, Homecon, A-Zone und AI? Nicht jeder ist überall aktiv und manche haben vom Treffen nichts mitbekommen (RYO z.B.) und wären gerne gekommen...
      ________________________________________________________________________________________
    • Wir hatten Samstag schon darüber gesprochen. Ja klar können wir das machen, nur wenn sich niemand von den "anderen" Foren rührt und mal nachfragt, ob man mitmachen könnte, dann passiert natürlich nichts. Ob es nun 2 oder 7 Foren sind ist doch egal. Jedenfalls das mit der Mail Anmeldung bleibt, so wie sich das herauskristallisiert hat. Alleine deswegen schon, weil man so besser planen kann und man einen gewissen Überblick hat, wer alles kommt. Mir ist es jedenfalls egal wer kommt von unserer Szene. Das ganze ist nun mal "Multi Kulti" - so wie es eigentlich schon immer war.

• Das Anmeldeprocedere ist mir auch klar, das muss sein!

Dann bitte ich Dich hiermit offiziell, mich für die Arcadezone mit in die Planung für das nächste Treffen mit einzubinden, damit ich das bei uns im Forum auch rechtzeitig veröffentlichen kann.
    • Neu

mikemcbike schrieb:

Dann bitte ich Dich hiermit offiziell, mich für die Arcadezone mit in die Planung für das nächste Treffen mit einzubinden, damit ich das bei uns im Forum auch rechtzeitig veröffentlichen kann.
      Wir machen das etwas anderes. Um etwas Zusammenhalt zu demonstrieren, da erwarte ich das ich auch in die Zone kommen kann. Warum soll ich immer nur alles vergessen? Das erwarte ich von allen anderen auch...