Woody Cocktail hat keinen Jamma Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woody Cocktail hat keinen Jamma Anschluss

Hi,

Ich habe ein Woody wegen Pitfall II gekauft. Nun würde ich gerne ein paar Jamma Games darauf spielen und will deshalb den Pitfall II adapter gegen einen Jamma Adapter wechseln. Der Pitfall 2 Adapter ist aber ein bisschen komisch verlötet. Dh bei Button 1+2 sind zwei Kabel verlötet. Bei +5V,+5V sind die zwei "Stecker" an der Leiste verlötet. Ein 2Player sind auch 1 und 2Player zusammen verlötet. Wichtig ist mir, zu wissen, welches Kabel ich beim Strom verlöten muss. Die anderen Kabel kann ich mit Try and Error erörtern.

• HI
      Hat das denn schon mal korrekt funktioniert? Ich meine die Pitfall?
      Dann brauchste doch nur die Anschlüsse entsprechend des Pinouts an einen JAMMA anzulöten..............
      Und ja, die Anschlüsse für die Versorgungsspannungen sind mehrfach ausgeführt, damit sich die Steckkontakte die (hohe) Belastung teilen...
      Wichtig bei GND und der +5
      Gruß
      Winfred
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

• winni schrieb:

...
      Wichtig bei GND und der +5
      Gruß
      Winfred
      Vielen Dank für die Hilfe.

Wie mach ich das an der Jamma-Leiste, da bei der Pitfall 2-Leiste nur Pin 3 und Pin C ein Kabel haben. Pin 4 ist mit Pin 3 verlötet und Pin C ist mit Pin D verlötet.

GND 1 | A GND
      GND 2 | B GND
      +5V 3 | C +5V
      +5V 4 | D +5V
      Coin Meter 1 5 | E Coin Meter 2
      +12V 6 | F
      7 | H
      1P.Bomb 8 | J 2P.Bomb
      1P.Fire 9 | K 2P.Fire
      10 | L
      1P.Down 11 | M 2P.Down
      1P.UP 12 | N 2P.Up
      1P.Right 13 | P 2P.Right
      1P.Left 14 | R 2P.Left
      Coin 1 15 | S 1P.Start
      Coin 2 16 | T 2P.Start
      Test sw. 17 | U
      Service sw. 18 | V
      Speaker + 19 | W Speaker -
      Red 20 | X Green
      Blue 21 | Y Sync
      GND 22 | Z GND
    • das ist völlig korrekt
      die vier pins sind doch alle die 5V, also im Prinzip der gleiche Anschluß.
      Und das wird über zwei Leitungen und dann vier pins aufgeteilt, weil dort reichlich Strom fließt.
      Kannste beim JAMMA genauso machen, mit 3,4,C und D
      Das Gleiche gilt für GND
      Gruß
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup: