Taito Cocktail table, welches Chassis? umgebautes SI-II mit Frogger-PCB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taito Cocktail table, welches Chassis? umgebautes SI-II mit Frogger-PCB

Hallo, bin Neuling und habe mir am Wochenende einen Taito Cocktail Table (wahrscheinlich Space invaders 2) gegönnt.
      Leider ist er nicht mehr original, das Spiel Frogger ist drin und funktioniert. Leider ist die Bildqualität nicht sehr....
      Meine Frage nun: Was ist da für ein Chassis drin und gibt es dazu einen Schaltplan bzw. Unterlagen?
      Wollte mal die Kondensatoren tauschen, gibt es dazu ein Capkit?
      Danke und Gruß
    • faszinierend, wieder ein Chassis, das ich nicht sofort wiedererkenne.............
      So auf den Bildern kann ich nichts defektes erkennen
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
      Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!
    • ...hätte ich wohl mal vorher ein Bild machen sollen, vor der Demontage :whistling:
      ich beschreib es einfach mal so: leichte rot - grün -Verschiebung, allgemein schwammiges, nicht scharfes Bild, die Helligkeit wandert mit der Zeit, wird mit der Zeit immer dunkler

Ich denke, neue Kondensatoren könnten auf jeden Fall nicht schädlich sein.
    • voll krass ey, soooo alt und nicht einmal ich kann da was zu sagen
      Aber man lernt ja bekanntlich nie aus..............iss jedenfalls Endsiebziger bis Anfang 80
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup: