Wie bekomme ich den Tasten ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Plastik unten wo der Schalter drinne war einfach auf die Seite drücken dann springt die Halterung raus. Dannach die schwarze Plastikmutter runter drehen! Das wars
      Meine TV Geräte: Mega 33 Sit Down mit 4er MVS,2 NSM Top Game, 1 Orion,2 NSM Duoplay,Universal No Mans Land Cocktail 26zoll, Taito Grand Champion
      Flipper: Space Invaders, Jungle Lord, Pinball Champ 82,BoP,Fireball Classic
    • Ach, Du meinst den Einsatz mit den Rastnasen für den Microswitch?
      Da geht jetzt die große schwarze Mutter nicht drüber?
      Keine Angst, das weiße überstehende Gelumpe ist nur in den Schaft eingerastet, kannste mit beherztem seitlichen Druck abhebeln.
      Muß man halt einmal gesehen haben, dann erklärt sich das von selber...
      Gruß
      Winfried

- - - Aktualisiert - - -

Hier
      Dateien
      • Button-1.jpg

(105,15 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Button-2.jpg

(108,08 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Button-3.jpg

(146,25 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
      Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!
    • Mit einem schraubendreher, zwischen Gehäuse und Plastik? Ich hab einfach etwas schiss, das ich zu viel Kraft aufwende!

- - - Aktualisiert - - -

Hab erst mal alles ausgebaut.

[ATTACH=CONFIG]34040[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]34041[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]34042[/ATTACH]

Wenn jemand noch die kabelage und die platinen braucht? Tausche gerne gegen ein ipac2.
      Dateien