Wir wollen (gute, kreative) vorschläge hören!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich wollte keinen entmutigen... wollte nur meine Erfahrung dazu kund tun :o Ich finde das ganze Vorhaben ne klasse Idee. So ist das für alle eine schöne Sache, sich hier einzubringen - sein Wissen zu verbreiten. Bei der Aktion werde ich auch nicht nur gut aussehen, sondern auch, was beitragen... bin hier zum Bleistift grad dabei ein paar Videotuts zu planen. Wenn ihr was braucht, denn meldet euch bei mir.... habe soger schon mein PN Poastfach geleert^^

Des weiteren werde ich jetzt mal die Tage so einige Forenbereiche aussortieren, doppelt gemoppelte Links entfernen - da hat Anni schon recht. Früher war so einiger Mumpitz wichtig, den wir heute nicht mal mehr mit dem Aller wertesten ansehen. Mal sehen, was es so in Sachen öffentlicher Statistik für das Board gibt.

• Jesse Blue schrieb:

Auch wenn das jetzt der Ordnung widerstrebt, sollte ein Threat gemacht werden. Einer in dem jeder (der Ahnung hat) schreibt zu welchem Thema er gern bereit wär einen Wiki Beitrag zu leisten. Dann könnten sich die Leute finden und ergänzen.
      So würden sich Teams bilden die auf ein Ziel hinarbeiten. Viele Teams = viel Wissen! Und schon kommen wir unserm Ziel näher. Eine Enzeklope.... ein Portal des Wissens!

arcadezentrum.com/forum/forumdisplay.php?41-WIKI-Diskussion

Sowas in der Art gibt es schon seit es die Wiki gibt. Nur hat es leider von Anfang an fast keinen interessiert. Wäre natürlich schön wenn sich das ändert. :)
    • ich kann jetzt den link von unterwegs aus nicht sehen, aber die wiki sache fristet wohl wegen der zu beantragenden freischaltung einen schattendasein. sie erfreute sich bis neulich auch allgemeiner nichtbeachtung (?), weil zu versteckt bzw. wirkt sie auf mich wie ein fremdkörper. generell ist es aber auch wurscht (zumindestens mir) wie infos aufbereitet werden. in threadform jann hslt jeder mitwirken und bei enstprechender "betreuung" könnten die fakten entsp. erweitert werden um danach (in bereinigter form) in die wiki eingepflegt zu werden.
      wer nimmt es schon auf sich wegen einen (teil)beitrag einen zugang anzufordern, abzuwsrten um dann loszukegen? nicht mal ich hatte da bock drauf :) ich sehe die wiki als nachgelagerten prozess zum sammeln, erarbeiten von themen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac:mame ()

• Ich werde mich mal über ein Thema hermachen was hier vieleicht nicht ganz so oft gefragt, diskutiert wurde was aber denoch interessant für den ein oder anderen Selbstbauarcademenschen sein könnte. Sobald ich eine Grundstruktur habe poste ich das Thema mal. Schätze mal spätestens Freitag.
      Für den Inhalt meiner Beiträge ist der Kioskbesitzer verantwortlich!

Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!