3. Spieltag 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So. Wieder am Leben und schön wars auch. Wir brauchten diesmal sogar ein Stechen. bencao74 und Hendryk mussten am Flipper gegeneinander antreten. Ich hatte diesmal leider mal wieder keine Karten im Spiel. Verdammte Axt. Ich war wieder zu gnädig bei der Spieleauswahl. Meine Gutmütigkeit ist bei der Punktejagd leider etwas kontraprodktiv ;)

Das Besondere diesmal: wir hatten zwei Gastspieler dabei. Der Behle hatte den Weg aus dem Pott angetreten, um mal mit den großen Jungs zu spielen und der Dirk von umme Ecke war auch am Start. Mit zum Teil brauchbaren Scores.

Zu den Games: Ice Cold Beer brauchen wir nicht drüber reden, da kenne ich mich mit dem Automaten und dem Getränk bestens aus und bin auch nicht zu schlagen :D

Amidar war ich grottal schlecht. Der Hendryk ist leider in all diesen Classics sehr gut. Obwohl Behle seinen Score (ausser Konkurenz) noch ordentlich überrundet hat. Jochen wurde mit nem Glückstreffer zweiter. Naja.

Space Zap hätte ich mir mehr ausgerechnet, obwohl wir alle dicht beieinander waren. Terror-Spiel. Alles über 100.000 ist Gehirnwäsche.

Gestochen haben dann Jochen und Hendryk am Dredd Pinball. Direkter Vergleich, jeder ein Coin. Da musste der bencao sich dann geschlagen geben...

So wars ... Gesamttabelle ist angelegt. Nächste ist Mrs. Caveman ... da wirds wohl mal wieder nen Puzzle-Abend geben. :)