Welche Spiele wird es denn geben? Ohne Ankündigung ist doof. Hasseschonne Zeit?
Fünfter + sechster Spieltag - Abstimmung und Terminfindung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, der Informationsfluss ist mehr als stockend.
-
Liebe Freunde des schlechten Geschmacks.
Ihr glaubt, dass ich in den letzten Tagen nix geschissen bekommen habe? Falsch! Ich hab in den letzten Monaten nix geschissen bekommen
Samstag findet wie geplant hier statt 😊 ich hab mir auch schon Gedanken zur Spieleauswahl gemacht, nun knobel ich noch am Ablauf. Dazu schreib ich gleich noch was...
Packt euch warm ein... -
Lass mich raten: Naomi only wird es sein
Egal ... ich muss nur Zweiter werden, Dritter reicht evtl. auch noch.
-
Ja so isses...
Ich konnte es nicht zu Stande bringen, den anderen Automaten zu pimpen. Ich ärger mich selbst am meisten drüber, aber hilft nix, Omi is eh die Beste.
Haue gibts dann am Samstag in:
Cosmic Smash - Highscore (3 coins)
Virtua Athletics - High Score (1 coin)
Puyo Puyo Fever - 1on1, jeder gegen jeden
Und natürlich
Bier - last man standing (Free Play)
Ich sach mal so 8 Uhr Eintrudeln passt immer.
@Jösch
weisst du noch wo ich wohne, und bringste messju mit?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SatanicSurfer ()
-
Geil.
-
Ja. Ich freu mich !!! Messju pack ich ein ...
-
Na, ausgenüchtert?
Es war mal wieder geil. Bericht kommt morgen! -
Ja, das war oberhammerklasse. Für mich nur leider sehr unglücklich.
-
Wie immer
Ja, es war super!! Für mich leider auch etwas unglücklich
Ach ja: Cosmic Smash suckt, Virtual Athlete auch!!
-
Hier mal der Doodle für den letzten Spieltag: doodle.com/pt8fp8sawp94x65a
Messju muss mal mit Willi klären, was nun Phase ist. Ansonsten eben bei und mit Messjus Spieleauswahl. -
Sehr gerne bei mir, auch im Namen von Messju...eigentlich war das mal gesagt und abgeklärt gewesen....ja es gibt schwarze Löcher ...ich weiss...Also sag ich dann bei mir egal wann meinerseits, ich bin bereit.... Also bei Willi....Arcade-TV-Ideal
-
Oh, wie cool! Dann würde ich 12.1.2013 vorschlagen. Wie wär das?
-
Subba .. Soll ich die Spiele petzen
Mappy, Galaga, Joust Prust!! ;)
-
Joust : Gegennanner und wer verliert bekommt punktabzug in der gesamtwertung
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2 -
Neee, auf Punkte oder? Wenn man gegeneinander spielt spielt man ja eigentlich auch nur auf Punkte.
-
Jaaaa, also hmmmm, kann man ja mal ueberlegen... ansonsten ein Spieler Game....
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2 -
Also...so eher so besser... 12. Jan. 2013 ist voll OK ....was auch noch so mal sagen wollte, wenns geht nicht so spät anfangen, aber nicht das ihr nun denkt das ich früh schlafen gehen will, wir haben wahrscheinlich auch einen Gastspieler ...Arcade-TV-Ideal
-
Willi, ich bringe die PCBs mit. Habe alle drei Spiele da. Kannst du mit Jamma Platinen in dem Ideal was anfangen? Wir müssten für Mappy und Galaga den Bildschirm vertikal haben, für Joust horizontal. Zwischendurch kurz mal drehen, kriegen wir hin oder?
-
Ich müsste noch nen Jamma Adapter haben, ich melde mich dann noch heute ... Monitor drehen ist kein Problem....Arcade-TV-Ideal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0