Mann, das war klasse! Ein Spieltag, wie man ihn sich spannender nicht vorstellen konnte.
Gespielt wurde:
Yie Ar Kung Fu
Moon Patrol
Traverse USA
New Puc-X (Pacman Clone) im Stechen
Willi hatte die Spiele weise gewählt. Was von vornherein klar war: Keiner würde ihn schlagen können, weil er alles, was er besitzt, auch blind spielen kann. Gespielt wurde (wie sollte es anders sein) alles auf PCB im bewährten TV Ideal. Um so wunderlicher war es, dass bei Yie Ar Kung Fu er nur den vorletzten Platz holte. Da konnte ich mit über 300.000 Punkten Boden gut machen. Dennoch musste ein vierter Titel für ein Stechen ausgesucht werden. Bei New Puc-X hatte ich mir mehr Chancen ausgerechnet, weil ich in Pacman ganz gut bin aber das verfluchte Ding hat ein anderes Labyrinth. Tja, da musste ich mich dann mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
Organisatorisch hatte Willi noch einen drauf gesetzt. Bei mir gabs ja nur Bier, Willi wartete mit Schnittchen auf. DAS sollte der neue Standard werden.
Amtliches Endergebnis:
----------------------------
Die Farben verdeutlichen die Platzierung ... Rot = 1. Platz (3 Punkte), Grün = 2. Platz (2 Punkte), Blau = 3. Platz (1 Punkt)
Die Rangliste nach dem zweiten Spieltag im separaten Thread.
Willi, hau mal die Bilder raus!!
Gespielt wurde:
Yie Ar Kung Fu
Moon Patrol
Traverse USA
New Puc-X (Pacman Clone) im Stechen
Willi hatte die Spiele weise gewählt. Was von vornherein klar war: Keiner würde ihn schlagen können, weil er alles, was er besitzt, auch blind spielen kann. Gespielt wurde (wie sollte es anders sein) alles auf PCB im bewährten TV Ideal. Um so wunderlicher war es, dass bei Yie Ar Kung Fu er nur den vorletzten Platz holte. Da konnte ich mit über 300.000 Punkten Boden gut machen. Dennoch musste ein vierter Titel für ein Stechen ausgesucht werden. Bei New Puc-X hatte ich mir mehr Chancen ausgerechnet, weil ich in Pacman ganz gut bin aber das verfluchte Ding hat ein anderes Labyrinth. Tja, da musste ich mich dann mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
Organisatorisch hatte Willi noch einen drauf gesetzt. Bei mir gabs ja nur Bier, Willi wartete mit Schnittchen auf. DAS sollte der neue Standard werden.
Amtliches Endergebnis:
----------------------------
PunkRockCaveman | SatanicSurfer | bencao74 | Mrs. Caveman | messju | Willi | |
Yie Ar Kung Fu | 309900 | 164800 | 209600 | 41200 | 252100 | 141800 |
Moon Patrol | 16070 | 14480 | 28030 | 6150 | 9150 | 53380 |
Traverse USA | 22300 | 14200 | 8000 | 8500 | 12500 | 71800 |
New Puc-X | 15600 | - | - | - | - | 24960 |
Gesamtpunkte | 6 (+2) | 1 | 3 | - | 2 | 6 (+3) |
Die Farben verdeutlichen die Platzierung ... Rot = 1. Platz (3 Punkte), Grün = 2. Platz (2 Punkte), Blau = 3. Platz (1 Punkt)
Die Rangliste nach dem zweiten Spieltag im separaten Thread.
Willi, hau mal die Bilder raus!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PunkRockCaveman ()