Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• würde anraten evtl mal irgendwo originale arcade anzuschauen . dann wird u u vieles klarer . die suche nach einer womöglichen location setzt ggfls eine ortsangabe im profil voraus . es kauft ja auch niemand ein auto ohne mal dringesessen und probefahren zu sein . nen tv als emukiste zu adaptieren setzt auch kein hochschulstudium voraus .

• hört sich für mich an wie viel geld aus dem fenster hauen für nen fragwürdiges ergebnis . warum kaufste kein einfaches unicab ? warum willst du den einzigen vorteil eines lcd ( geringe gehäusetiefe ) verspielen indem du nen cab baust , was für nen röhrenschirm vorgesehen ist ? wenns denn aus welchen unerfindlichen gründen lcd sein soll , warum dann nicht nen cabdesign was für lcd gemacht ist ? farcry , schubladenregal mit konsolen , pandora .. alles dinge die einem gleich wieder bauchschmerzen b…

• ich würde eher nen kombi oder bus nehmen . anhänger vor allem einachser sind eher was für schrotttransporte . hatte hier mal jemanden der nen automaten mit nem flattermann abgeholt hat , dann bordstein rauf und runter und zuletzt noch die kellertreppe runtergeschmissen . das wars dann auch für den schirm . vor allem vor dem einschalten alle verbindungen checken , auch die sockelplatine auf sitz . lose teile sollten natürlich auch nicht in der kiste rumfliegen .

• warum kauft man sich nicht einfach nen chinesenfelix ? die dinger gehen in ebay uk für nen tausender weg . selbst originale wurden letzten für 1400 verhökert. dein eigenbau macht null sinn . gerade bei dem pfund euro wechselkurs lohnt nen blick auf die insel. letztens hat jemand roten org felix für 1400 angeboten und keiner wollte den haben , ebay.co.uk/itm/32-Multi-Game-V…e-BRAND-NEW-/253502975725 ebay.co.uk/itm/Retro-32-Multi-…cfb414:g:v~wAAOSwY31a102w wie gesagt die einfachen blau weissen geh…

• pokerhellomat .. gute vertikal 1 p kiste mit bastelpotential . zur not reiste den kaputten kram raus und baust neu auf . ich kauf ja nur defekte geräte . da weiss man was man hat . klar wenn du einen im superzustand findest wären auch mal 500 eu + angebracht , die meisten sind aber nach 25 jahren eh mürbe . von daher ist mir die shell eig das einzig wichtige , da für resto sonst unzählige stunden draufgehen . also nen fuffy für ne shell , dann selber aufbauen oder 500 für was gutes . für 100 eur…

• hab vier von den zero dingern . kann schon mal passieren das eines teildefekt daherkommt. bei nem preis von ca 6 ? euro stück incl versand aus china ist alleine der 2,8 der 4,8 er kabelverhau sein geld schon wert. wenns läuft dann läufts auch . die stecker sind vielleicht nicht so doll wie bei nem mo controller , tuns idr aber auch . hatte bei einem das joystick rechts nicht ging , war irgendwas an der platine oder chip . man hat aber noch 20 inputs und kann das zur not ja umkonfigurieren , also…

• 19 zoll tft .. hört sich nicht nach nem upgrade an . eher nach falschem bildformat , schlechtem blickwinkel , künstliches unarcadiges bild und viel verschwendetem platz im inneren . besorg nen tausch tv vom schrott , sofern dir die bildqualität was bedeutet und reparatur sinnlos erscheint . .

• Xbox360 to JAMMA

ApfelAnni - - Reparatur von Hardware

Beitrag

eigentlich hab ich überhaupt keinen plan von dem scheiss .. allerdings glaube ich auch nur das was ich selber sehe . weil in irgendnem forum irgendwelche spinner viel geld für fragwürdige hardware ausgeben heisst das für mich erstmal gar nichts. is halt wie mit autos oder auch audiophiler technik .. wenn irgendwer viel geld für irgendwas raushaut dann muss es ja toll sein .

• Xbox360 to JAMMA

Beitrag

waren normale virtua tennis und virtua striker . allerdings sieht selbst die box unten manchmal verschieden aus . manche sind glatt an der seite , manche abgetreppt. ne chinesenröhre mit halbwegs gutem bild habe ich bislang noch nicht gehabt . da kam oft alles zusammen . miese geometrie , flaue farben , unscharf , rote kanone kaputt, chassis kaputt. so sehen die meisten euro naomis halt aus . der schrott hält kaum paar jahre durch . nebenbei sind die manchmal derart scheisse lackiert .. da kann …

• Xbox360 to JAMMA

Beitrag

muss dich leider korrigieren . habe nen naomi der mit curved toshi tube und nanao 31 k chassis kam und nen sehr schönes bild hatte . die chungwah dinger rolle ich immer gleich auf die strasse. da stimmt eigentlich nie was . gab auch naomis mit sanwa chassis und flat toshiba drin . hatte ca 10 naomis im durchgang mit verschiedenen röhren und chassis drin . die meisten combos waren allerdings scheisse. die japanischen dinger sind sicher nen tacken besser , kochen aber auch nur mit wasser. das vga …

• Xbox360 to JAMMA

Beitrag

naomi cabs mit toshiba rohr und nanao chassis haben nen gutes vga bild . die chinesenscheisse dagegen taugt natürlich inne wurzel nix.

• Xbox360 to JAMMA

Beitrag

ich würde überhaupt keinen titel der x360 in 15 k spielen wollen . spiele alles auf 640x480 vga schirm oder 1024 x 768 . jedenfalsl was röhrentauglich ist . den anderen scheiss natürlich per hdmi an nem 1080 p flachmann . warum sollte man schöne highres sachen wie deathsmiles in 15 k spielen wollen ? damits so scheisse wie die pcb aussieht ? und meine meinung zu 15 k vertikal auf nem 29 zöller ist ja bekannt . habe zwar auch nen vga naomi vertikal mit x360 , halte das aber für suboptimal. muss a…

• sehr schön .. läuft crimson per steam oder auf dem x2 .. oder ist das jetzt in mame ? wollte mir für das game sogar schon ne kiste mit highres crt zimmern .

• eher ne a59eak ( so steht auch auf den chassis drauf ) , ggfls umgelabelt. a63 er gibts hier nicht . das chassis rennt wohl an der 66 er wie an der 59er , wie die meisten tv chassis auch .

• sehr gut .. darf man fragen was der spass gekostet hat ? oder stammt das chassis von nem 28 er und nur die philips röhre is neu dran ? hatte mal nen 28 er , leider defekt . die trisync polos rauchen wohl gerne mal ab .

• natürlich kannste nen röhren tv verwenden . du brauchst nen - pc mit 15 k fähiger grafikkarte - nen emu + 15 k treiber - ggfls frontend - nen adapterkabel 15 pin sub auf scart oder nen umsa ( arcadeforge ) - nen gescheites vollbelegtes scartkabek - ne tastencontroller aka ipac , jpac , xin mo , zero delay usw. - nen audioamp aber was soll die bezel und maki grütze ? das negiert gleich wieder den authentitätsvorteil eines röhrenschirmes wenn man kein 1:1 bild darstellt , sondern irgendwas in fals…

• als emu büchse für sh3 games muss wenigstens nen core2duo 3 g her , besser noch schneller . das wird auf nem analdin telefonchip nie gescheit laufen . type x2 ist auch nur nen antiquierter lahmarschrechner mit beschisserner gk , da kann jeder 30 euro barebone eig mehr . als ergänzung zur x360 würde ich wenns um anspruchsvollere sachen geht zu nem i3 i5 raten mit mame und steam titeln . für klassiker tuts auch so nen pi . genausowichtig ist das jeweilige game auch auf dem optimalen schirm zu spie…

• Wie eine Bildröhre entsorgen

ApfelAnni - - Hardware Monitore

Beitrag

schlimmstenfalls kannste dir je nach röhrengrösse , cabform und körperlicher verfassung die finger klemmen oder irgendwo am blech aufschneiden . oder erst von der flasche einen geblitzt bekommen , die finger aufschneiden , dann klemmen , dann in der hektik den röhrenhals abschlagen und schlussendlich die scheisse auf den boden zerschellen lassen . das wäre worst case szenario . unwahrscheinlich , kommt aber vor . wenn du kein blut sehen kannst oder nen schrittmacher hast stellste halt nen kumpel…

• Wie eine Bildröhre entsorgen

ApfelAnni - - Hardware Monitore

Beitrag

wickelfolie drum oder in nen müllsack stecken , dann nerven die am betriebshof nicht so rum . oder bei röhrentausch aus tv die schundröhre in das tv gehäuse bauen und offiziell als alt tv entsorgen . passieren kann nicht viel . evtl. das du den röhrenhals abschlägst und es zischt . legste halt auf glas ins auto und dann rein in den container . weiss ja nicht was du damit so anstellst. aus dem zweiten stock auffen bürgersteig schmeissen ? ne kleine röhre kannste auch innen pappkarton stecken . nu…

• den tip sich nen defektes orignal arcadegehäuse für billig zu besorgen und umzubauen hatten wir ja schon . auch das nen eigenbau ungleich schwerer , zeit und geldaufwändiger wird auch . also eigenbau from scratch . da muss man sich erstmal viele kisten absehen , am besten mal was bespielen , damit man ne vorstellung bekommt was für einen passen würde . also 1 oder 2 player , steh oder sitzkasten , waagerecht oder senkrecht , drehbar , wenn ja wie ? da kann man was an klassische gehäuse anlehnen …