Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Snk Mni

Tinomania - - Andere Konsolen

Beitrag

100Dollar sind völlig okay für ein "Gadget" Für mich wäre auch nur die japanische Variante eine Option. Gruß, Tino

• Snk Mni

Tinomania - - Andere Konsolen

Beitrag

Ich bin da noch skeptisch.... Das Cab für Europa sieht nicht ganz so gut aus wie das für Japan .. wenn man den Bildern und berichten glauben schenken darf. 3,5 Zoll Screen finde ich auch sehr bescheiden, ich weiss es wird ein HDMI Anschluss geben.... Aber dann kann ich direkt am Raspberry zocken.... Wir warten Mal ab, Preis ist auch noch keiner bekannt.... Gruß, Tino

• Suche Dreamcast

Tinomania - - Sega

Beitrag

Ja, das stimmt.... Aber die Preise bei eBay sind auch teilweise fern ab jeder Realität. Ich bin idealerweise auf der Suche nach einem komplett Paket. Viele bieten Sets mit spiele an die keiner benötigt. Ich suche HotD und ne Gun plus Konsole. Soll im Naomi verbaut werden. Tino

• Suche Dreamcast

Tinomania - - Sega

Beitrag

Hi , suche eine Dreamcast Konsole. Wenn jemand was über hat gern melden. Die Konsole soll mit ins Naomi, VGA Box wäre gut und eine Lightgun. Meldet euch einfach mit Preisvorschläge.

• Arcade Emu Cab auf Lauchnbox Basis

Tinomania - - Emulator-Ecke

Beitrag

Hi, Ich muss sagen das ich absolut zufrieden bin mit Launchbox. Es laufen bei mir knapp 25 Systeme mit 99% Kompatibilität was gamepad/Joystick Unterstützung angeht und natürlich der Games. Schnelles einbinden der Emulatoren bzw roms und deren Cover, Videos etc. Zu deinem Fragen, Möchtest du permanent vertikal den Screen nutzen ? Oder nur für bestimmte Games drehen? Pinball,Shumps etc. Es gibt eine Lösung bzw Theme für die permanente Darstellung. forums.launchbox-app.com/topic…vertical-portrait-s…

Beitrag

Moin, Was musst du wissen ? Wie weit bist du mit deiner Installation? Gruß, Tino

• Mahlzeit, ich möchte zusätzlich zu meinem Naomi 1 Board noch ein DC verbauen. Mir ist eine Net-Dimm Lösung mit Rasp einfach zu kostspielig. da jetzt aber ein Interface her muss,und das PS360+ nicht mehr zu bekommen ist , stellt sich mir die Frage wie realisiere ich das? Padhack ist nicht so die "schöne/saubere" Lösung.... Gibts alternativen oder andee Lösung wie euch geholfen habt? Vielleicht hat ja auch noch jemand ein PS360+ über ? das ware der Idealfall.... 1-Up TinoMania

Beitrag

Hi get-freaky, Rasp ist ein nettes Gadget zum Emulieren einiger Systeme..... Aber, man ist schnell an seinen Grenzen. Wenn Du echt paar Mamegames oder 16bitter emulieren willst, Absolut genial. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, nimm einem PC als Basis, muss kein High-End Gerät sein, Launchbox ist ohne grosse vorkenntnisse super easy zu konfigurieren. Ich kann Dir da gern Infos,Videos,Bilder zukommen lassen. Gerade wenn Du auch andere Konsolen(PS2,Dreamcast,Wii;DC Geht auch auf nem RB…

Beitrag

Hallo zusammen, ich wollte mal von meinenProjekten berichten, vielleicht ermutigt das den ein oder anderen was nachzu bauen oder hilft bei seinem Projekt. Ich habe aktuell ein: Arcade upright (woody) mit launchbox als Emubasis. darauf laufen: C64,Amiga,MAME,MD,SNES,NES,MS,GB,GBA,PS2.WII,DC,GC,GG,MCD,PCE,PSP,PS1. Das Cab habe ich im Ganzen gelassen nur der Monitor musste einem 24" LED weichen(der originale war platt) und das Panel wurde komplett neu gebaut (Button Layout,Stick etc.) Angetrieben v…

• Liste Amiga Cab games

Beitrag

Mit einem Ipac und einen guten Button Layout am Arcade lassen sich auch Key's wunderbar konfigurieren. Bei meinem Arcade(woody mit Launchbox) Laufen Amiga und C64 wie am Schnürchen.... Lass mir doch von paar Keys nicht den fun nehmen ...

• Liste Amiga Cab games

Beitrag

Rainbow Island ..... WIE KONTTE ICH DAS VERGESSEN [@spielsucht:SEHR GUTE AUSWAHL] ...... bei flashendem regenbogen im startbildschirm JRSBJSRB eingeben und direct mit 2 bogen zocken

• Liste Amiga Cab games

Beitrag

Turrican III , Aprentice,Battle Squadron .... The Adventure of Quick and Silver (music von Chris Hülsbeck, sehr geile Anspielung auf unendlich viele Videogames) MUST HAVE !!!! Last Ninja remix....... ach ich könnte ewig weiter machen.....

• In Hamborn bin ich groß geworden ...

• Hi Olaf , Links rheinisch und du ? Gruß, Tino

• Hallo, Ich habe jetzt einen Grundig Sydney 7230 mit VGA Interface bei eBay geschossen. Wenn jemand Erfahrungen im Bereich Monitor Wechsel hat wäre ich dankbar.Die alte Röhre wäre noch zu haben, Chassis ist wohl defekt. Das könnte man dann per PN klären. Ich suche auch weitere Ersatzteile für Naomi. Einfach melden was ihr los werden wollt. Wenn jemand aus Raum Duisburg Bock hat zu helfen ist er immer willkommen. Drinks & Snacks stehen parat.... Gruß, Tinomania

• Hallo zusammen, gibt es nicht sagar Titel , wie Turrican, die 3 Tasten unterstützung haben ? Es ist ja auch möglich ein Sega MD Controller zu nuten welche alle 3 Buttons unterstützt? Àber wie auch immer eine relaunch Amiga Controller ist natürlich sehr niiice. Gruß, Tino-Mania P.S. sollte ich mich irren bitte melden..... Der Amiga war paar Tage nicht an.....

• Hey djxitec, Melde dich Mal bei mir , Ich habe vielleicht einen Kontakt der massig Geräte zum Ausschlachten hat. Grüße Tinomania

• So, hier die Antwort. Die Kabel sind in der Tat um ein DC Pad direkt an Naomi Motherboard abzuschließen.

• Hallo zusammen, nach dem 2 Gerät was ich gebaut habe Weiss ich was man beim Bau nicht machen sollte.... Wenn jemand Fragen hat helfe ich beim Cab bau gern weiter... Gruß, Tino-Mania

• Das wird es sein 6 button Erweiterung Danke 2.0 Gruß , Tinomania