Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

• Taito Type X2 mit Mame

Saarcade - - Emulator-Ecke

Beitrag

Schließ eine USB Tastatur an und drück die TAB Taste ... dort kannst du alles einstellen

• Taito Type X2 mit Mame

Beitrag

Auch ne gute Idee Na dann viel Spaß beim Zocken

• Taito Type X2 mit Mame

Beitrag

klar wenn du mehr bios Dateien drauf hast, wie Roms, siehts natürlich scheiße aus ... Nimm doch nur die Bios Dateien die du brauchst wie z.B. qsound neogeo usw ... ein ganzes Bios Pack macht halt nur sinn, wenn du ein ganzes Romset aufspielst... Aber das willst du sicher nicht alles editieren

• Taito Type X2 mit Mame

Beitrag

Ja, deswegen muss du ja ergänzen - - - Aktualisiert - - - angenommen du packst Street fighter in den Ordner .. musst du in der Map das ganze so eintragen: sf2 "Street Fighter 2"

• Taito Type X2 mit Mame

Beitrag

Hab da bisher auch nichts gefunden um die auszublenden .. ist wohl nicht möglich. Hab mich aber dran gewöhnt Ich bin froh das es überhaupt möglich ist, Mame ohne großes umbauen benutzen zu können Ist schon ne feine Sache so ein X2

• Taito Type X2 mit Mame

Beitrag

Hi, Du musst in dem Ordner glaunch/configs die mame.map Datei editieren. Sollte dann z.B so aussehen: mtrap "Mouse Trap (version 5)" omegrace "Omega Race" pacman "Pac-Man (Midway)" pacnpal "Pac & Pal" pacplus "Pac-Man Plus" pengo "Pengo (set 1)" phoenix "Phoenix (Amstar)" pooyan "Pooyan" popeyebl "Popeye (bootleg)" Ist umständlich, aber um da einigermaßen überblick zu behalten, muss man sich die Arbeit leider machen.

• Emulation auf höchstem Niveau

Beitrag

Klingt interessant! Das weckt Bastellaune! weiter machen bitte....

• Problem mit New Astro City Nanao MS9

Saarcade - - Monitore

Beitrag

Ja das ist irgendwie immer ein Problem mit den xxx in 1 PCBs. Die sind nie 100% Jamma... Meistens ist bei denen ein belegungsplan dabei

• Naomi GD-Rom Drive Error 25 ?

Saarcade - - Candy Cabinets

Beitrag

Vielleicht auch mal die laser Linse reinigen.... Das Teil hat ja schon so einige Jahre auf dem Buckel

• Hilfe gesucht für Münzprüfer

Saarcade - - Sonstiges

Beitrag

das ist mir schon klar ...Ich will aber mit münzen kreditieren ... deshalb brauche ich nen neuen Münzer

Saarcade - - Sonstiges

Beitrag

so ... die Freude war auch nur kurz Nachdem ich gereinigt hatte, ging die Annahme wieder wunderbar, aber nach paar stunden war das Selbe Problem schon wieder... Erneutes Reinigen half leider auch nicht wirklich. Hat noch jemand einen C220B Münzer auf Euro ?

• CPS3 Problem

Saarcade - - Arcade PCBs

Beitrag

Wäre interessant zu wissen, ob es an den RAM Riegeln gelegen hatte. Kannst ja den User mal anfragen und hier Posten

Saarcade - - Sonstiges

Beitrag

Hat sich erledigt! Ich sollte vielleicht vorher mal den münzprüfer zerlegen und den münzweg mit Glasreiniger reinigen, bevor ich einen neuen thread starte... Naja... Passiert Nun läuft er wieder, wie am ersten Tag

Saarcade - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, Habe im Naomi Cab einen Coin Controls C220B Münzer eingebaut. Dieser wurde auch auf Euro umprogrammiert. Folgendes ist schriftlich an der Seite vom Münzer zu entnehmen: Kanal 1 - / , Kanal 2 - 2€, Kanal 3 - 1€, Kanal 4 - 0,5€ 1 Euro sowie 2 Euro Münzen nimmt er, wenn auch nicht sehr oft ... brauche machmal 2-3 Anläufe bis er die Münzen dann mal schluckt. Ist natürlich ärgerlich wenn der Continue Timer runterläuft und das ding die Münzen nicht nimmt ... naja soweit zu dem. Primär …

• Scanline Generator (Video Hardware)

Beitrag

Danke für die Info!

Beitrag

Hab grade eben die Technischen Specs der Karte überprüft. Ist DVI-I ... sollte also ohne Probleme mit so nem Billig Adapter (DVI-I -> VGA) funktionieren, oder ?

Beitrag

Und wieso ? Das Signal wird doch analog, oder versteh ich da was falsch ? Das gerät ist doch ein aktiver D/A Wandler oder hab ich da was Missverstanden

Beitrag

Ich habe auf meinem Taito Type x2 nur 2x DVI Ausgänge ... Das Taito sollte parallel auch als MAME Rechner fungieren. Angeschlossen wird alles auf einem Naomi Cab mit VGA Only Pentranic Rohr. Plan hierfür wäre auch ein SLG3000, aber da DVI eben Digital ist, wird das logischerweise nicht funktionieren. Jetzt habe ich aber Sowas hier gefunden: ebay.de/itm/like/121696950401?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106 Würde das so funktionieren ?

• CPS3 Problem

Saarcade - - Arcade PCBs

Beitrag

Ahh die Übersetzung von dj-bmp ergibt sinn !!! Beim Transport haben sich wohlmöglich die Ram Riegel verschoben .... mach diese mal raus und setz die wieder neu rein ... sollte dann funktionieren. War bei meinem Photoplay genau das selbe Problem. Bei Transporten kommt das schonmal vor Gruß Markus