Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Normwandler

KoolKolo - - PC-Hardware

Beitrag

PS2 per YUV-RGB + Enhancer an den Multisync Monitor und für 98% bleibt man eh im 15k Modus. Dann klappen auch die Shooter einwandfrei. Der Rest kann dann so auch 480p ausgeben. Ist die perfekte Lösung. Die einzig Unbekannte ist der Screen. Wenn der zwar 15k kann, aber Scnalines mit schwarzen Linien zeichnet, da die Lochmaske zu fein ist, dann siehst natürlich nicht aus. Für ein gutes Bild brauch es auch nen guten Arcademonitor. BTW: YUV - RGB ist eine einfache Matrix Wandlung, die schon VERLUSTF…

• Normwandler

KoolKolo - - PC-Hardware

Beitrag

Wo ist das prob? Der FX2 kann auch yuv verstehen. Ich sehe einen YUV-RGb "Wandler" bei Dir. Passender Adapter Scart -> RGBs gabs vor kurzem bei ebay für unter 10,- euro... hätte ihn ja gekauft, aber du weißt ja... Gib doch beiden ein anständiges Signal. S-Video zu RGB / YUV ist doch müllig. Ich kenn ja die Deinterlace / Skalierungseigenschaften des XRGb2plus und des Vigatec. Da müssten selbst die dicksten Cheaptricker in Bewegung einen deutlichen Unterschied sehen, selbst beim manschigen S-Video…

• Normwandler

KoolKolo - - PC-Hardware

Beitrag

ok und dem vigatec gibste auch n rgb / yuv signal oder nur s-video?

• Normwandler

KoolKolo - - PC-Hardware

Beitrag

Zitat von mac:mame: „quasi die alternative zur alternative ich kann ja man die screens nebeneinader schieben, zwei saturns anschliessen, bilder machen und hier posten edit: so wie´s aussieht scheint das aber eh keine zu jucken - alle verblendet :)“ wie willst Du den Saturn an die HDBox pro anschließen?

• LOL, das weiß ich doch nicht Wenn du ds gehäuse abnimmst, hast Du wie bei jedem CRT vorne mind 4 Befestigungsschrauben. Dann musst Du dir ne Halterung selber bauen. 26" MS gibts nicht und es eh schwer für das Gehäuse was mit Plug and Play zu finden.

• Chris meinte einen 24" CRT 16:10.

• Zitat von chris99: „ das problem wäre aber auch hier die strippen, die verlängert werden müssten. “ Sind wahrscheinlich Strippen die Hochspannung führen, ansonsten sollte es da keine probs geben...

• Zitat von StarShooter: „Ich habe grade den fashion vision aus bremen geholt... Von aussen sieht das teil echt top aus. Keine macken, oder rostige stellen, nichts! Allerdings habe ich ein problem mit dem monitor. Das Bild ist sehr verzert, verschiedene einstellungen der regler haben nur eine teilweise verbesserung gebracht. Es sieht so als, als müsste der monitor mal entmagnetisiert werden. Allerdings weiß ich nicht wo :confused:“ Verzerrt... Hört sich nach Ost West Defekt an. Hat das Bild so ein…

• Zitat von ApfelAnni: „die ganzen adaptereien sind aufwendig und oft auch nervig, weil manchmal fehlerbehaftet und gehen dabei noch ins geld “ Falsch gekauft und zu teuer gekauft. N00b. Ich nix Probleme und die Lösung ist viel platzsparender als ein Küchen-Arbeitsplatte-Cabbauer wie Du es sich vorstellen kann.

• Zitat von mac:mame: „jetzt komt siche gleich wieder his kaykeyness mit seinen evergreen: es gibt doch psx-adapter für jede konsole ansonsteh haste da halt zwei bis drei kilo controllerplatinen unter cpo :D“ Ist ja das schlimme an perfekten Lösungen. Sie sind halt da und nicht angreifbar So kannste halt alles steuern. Dazu ein 7 Buttons Setup wie bei mir und alles ist abgedeckt. Aus die Maus....

• Nice, sehr nice Bißchen optischer Feinschliff und es kommt dem Optimum verdammt Nahe...

• Neues CP für Jumbo Quadro

KoolKolo - - Universalautomaten

Beitrag

HAPP bietet fertig beleuchtete Trackballs an und das ist auch mit Abstand das beste, was man kaufen kann cgi.ebay.com/HAPP-CONTROLS-3-U…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag

OK, würde ja gerne mal sehen, wie aufwendig so ein Wechsel ist. Sieht sehr geil aus, aber macht auch etwas den Quadro Chrame kaputt. Warum? Weil der Quadro ja den Luxus besitzt alles selber zu machen. Also Bildschirm drehen auf Knopfdruck und PCB (Mame, Konsole, usw) selber zu wechseln. Jetzt hast Du bei einigen Spielen den Panelwechsel. Hast Du mal über ein All-in One Panel nachgedacht? Klar nicht son US-Surfbrett-Design, aber wenn man da etwas guckt sollte doch alles auf einmal passen oder? Un…

Beitrag

Ist das jetzt ein Zweitgerät oder wie wechselst Du die Panels?

• Giant Cab Röhre defekt :(

KoolKolo - - Arcade PCBs

Beitrag

Na wer soll denn sonst eine 33" 16:9 Röhre abkaufen? Es ist ein Zufall, daß SS daran Interesse hat, denn normalerweise ist sowas ganz einfach Schrott. Reperatur ungewiss da keine Unterlagen über den Spezialbau vorhanden sind. Also ich würde die Chance nutzen und meinen Elektroschrott bei Ihr loswerden xD Kauf Dir nen 32" LCD, die gibts wirklich schweinebillig und dann kannste auch surfen und HD Spielen. Das passt auch eher zu so einem Monster Cab xD

• War der kaputt oder warum war er so billig?

• klar... ich habe den import versucht und dort angefragt, wobei mir ein 24 zölliger ms viel zu klein wäre...ich habe ausgewachsene screens angefragt, aber das macht in dem fall keinen unterschied. Mach es und berichte

• Zitat: „Original von nolimithard Ich habe im BYOAC Forum gelesen,dass der Vertrieb SUZO.de ,welcher hier in Deutschland ansässig ist,Partner von HAPP Controls ist,und alle Produkte,die auf der Seite von HAPP angeboten werden liefern kann. Habe da nämlich einen relativ günstigen 24,8 Zoll MultiSync CRT im Auge: happcontrols.com/monitors/49305600.htm Auf Euro umgerechnet,wäre das ja gar nicht mal so teuer,und wiegt auch nicht so viel knapp über 30 Kilo... “ Ich weiß nicht genau ob es süß oder einf…

• Zitat: „Original von nolimithard Ist es möglich an dem Verstärker,wo normalerweise die Kabel von einem Arcade-Bildschirm reinkommen einen Scart-Stecker mit Kabeln dranzumachen? “ Ja ist es. Schreib mir ne PN, wenn Du so einen Verstärker benötigst. Kai

• hammermonitor breit, breiter, alienware

KoolKolo - - PC-Hardware

Beitrag

Zitat: „Original von StarShooter Dafür hat man keine ränder! Allerdings halte ich von beiden lösungen nicht viel. Die meisten rechner haben schon bei 1680x1050 pixel ihre problemchen. Wie sollen die dann 2800x900 pixel schaffen. Und für den professionellen einsatz im cad und dtp bereich bringt einem das gar nichts aufgrund der krümmung. Von daher hünerscheisse und fallstudien :O“ die 2800*900 Auflösung ist viel weniger rechenintensiv als auf einem 30" Monitor mit 2560*1600 (4 Megapixel) Monitor …