Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

• Zitat von Howei: „Was ist denn Xenogears? War das nicht ein RPG? Gibt es denn empfehlenswerte shops in/aus China? Auch mit Lager in Europa? Ich kenn nur Alibaba und Banggood. Hab mich noch nicht getraut, dort direkt zu bestellen. “ Ja es gibt einen RPG, aber in diesen Fall ist es ein User. Daniel ist wenn es um PC Engine geht ein Gott^^ Hat sich auch selbstständig gemacht und bietet neben Hardware auch umbauten an. videogamesreanimate.de/

• Zum Thema Chinabestellugnen: Ich hab voriges Jahr meine PC Engine einen RGB-MOD spendiert, da ich schon einige MODs gemacht hatte dachte ich nur: keine Problem Der RBG Verstärker THS 7314 war auf ebay (China) so viel günstiger das ich dachte ich kann die Lieferzeit schon abwarten. (Bei uns hat 1 stk soviel wie 10-20 stk in china inkl Versand gekostet!) Alles auf eine Lochrasterplatine (extra dafür eine gekauft) verlötet und getestet: keien Funktion. Nach 3-5 Stunden Fehlersuche war ich schon ext…

• Zelda Artwork auf einen LCD-Bartop mit höchstwahrscheinlicher Emulation - RETRO in 2017 Aber wieder klasse Arbeit von North !

• Mein RVS (Royal Video Special) hat einen wirklich guten Dreh-Mechanismus , da brauchst du keine Minute um den Monitor zu drehen. Ist aber eventuell nicht einfach nach zu bauen. Der Monitor ist auf Laufrollen befästigt, und diese fahren am Rahmen entlang. Eventuell hilft dir das : JVH Games: Royal Video Special Suche nach einem Manual, da gibt es meist Explosionszeichnungen. Viele Cabs haben meist kein Mechanismus , da wird einfach nur der Rahmen gedreht und angeschraubt . Dauert länger und ist s…

• Sony BVM 14M4E - Hell dunkel flimmern

Tomiii - - Hardware Monitore

Beitrag

Zitat von KingArcade: „wohl kaum........... Zitat von twitch: „der Fehler tritt schon ohne Peripherie im Menü auf “ “ oh das hab ich überlesen. Wenn du Fehler bei den Einstellungen ausschließen kannst (Potis,servicemenü) würde ich als nächstes das Gerät mal aufschrauben und das chassis überprüfen. Wieviel Betriebsstunden hat er den am Buckel ? (Kann man bei den bvm's im Menü nachsehen)

• Sony BVM 14M4E - Hell dunkel flimmern

Beitrag

Bvm +Konsolen gehört eher ins circuit Board. Ich denke das wird bei dir ein sync Problem sein. Hast du einen sync Stripper drauf hängen? Den müsstest du bei composite brauchen. circuit-board.de/forum/index.p…-sync-funktioniert-nicht/

• Zitat von mikemcbike: „Hatten wir hier eigentlich schon mal erwähnt, dass diese Chinakracher alle Scheiße sind? “ In letzter Zeit werden es immer mehr defekte^^ Chinakracher sind alle Scheiße !

• zum thema stv: ich hab mir für mein stv mainboard eine multicard besorgt. Hier kannst du jedes Stv Spiel raufladen. Besser als Emu weil es noch auf original Hardware läuft. Wenn du aber nur die 2 Spiele haben willst zahlst dich das aber auch nicht aus.

• Donpachi

Tomiii - - Hi-Scores

Beitrag

Hab heute 2 mal gespielt und hatte nur 2m Aber da geht auf jedenfall noch mehr. Wie ist den das mit den Punkten, wenn ich am Ende von einer Map keine Bomben benutze bekomme ich keine extra Punkte? Das mit den chainen muss ich mir auch mal anschauen, hoffe ich komme morgen nochmals ran.

• Hallo, Unser Techniker sucht ein Oszi für die Arbeit (sind immer nur Kleinigkeiten und Fehlersuche im kleineren HZ bereich) und wir haben folgenden günstigen gefunden: at.rs-online.com/web/p/digital…13D49445336303732412D5526 Gibt es hier einen Haken? Der scheint mir schon sehr günstig und mir fallen keine Negativen Punkte auf. Den könnte ich dann auch Privat nutzen (PCB und co checken smile.png ). Eventuell hat noch jemand Vorschläge, am besten bei RS lagernd (würden hier eine komplette Sammelbe…

• Gibt es hier auch Zocker???

Tomiii - - Hi-Scores

Beitrag

Bis zur 4 komme ich wahrscheinlich nicht mal XD Auf deine scores Andreas komme ich nie im leben, aber ich werde mal die Woche die PS1 starten und 1-2 Runden starten.

• Gibt es hier auch Zocker???

Tomiii - - Hi-Scores

Beitrag

Geht Donpachi auch die PS1 Version?

• Pandora's Box 4 an TV

Tomiii - - selbst gebaute Cabs - auch Vpins

Beitrag

Günstigste Möglichkeit wäre wohl wenn du selbst eine MAK machst. Altes PC Netzteil,Jamma Connector,DSUB Connector, Scartkabel, paar Widerstände und Litzen -> Fertig. Wenn du direkt auf die Jamma Schnitstelle lötest dann brauchst du auch keinen Connector und keine DSUB`s. systemshock.info/supergun-inhalt.htm

• Intervideo Monitor quittiert Dienst

Beitrag

Wow was nur 1 Widerstand so bewirkt

• MAK Jamma - Scart Sound Frage

Tomiii - - Reparatur von Hardware

Beitrag

Vielen Dank für die Erklärung, hab die MAK zwar schon zusammengebaut , werde diese aber noch ergänzen!

• Also wenn du den Naomi + Saturn noch zu Hause hast dann würde ich an deiner Stelle einfach ein Saturn to Jamma Adapter kaufen/löten. Saturn an den Jamma Anschluss dran, CD rein und los gehts... Das Saturn Spiel selbst bekommt mann noch ziemlich günstig, hab für meines + Spine 22€ ausgegeben (2 Monate her) Eine zweite Möglichkeit wäre ein Raspberry Pi (pi to jamma). DIe Pi hat auch mehr Power als die XBox1 ,deswegen läuft die Emulation auf der Xbox1 schei*e. Oder du Spielst es einfach auf der Sat…

• guter arcade stick für PS2

Tomiii - - Sony

Beitrag

Zitat von herr-g: „Meiner ist nun auch eingetroffen und wurde kurz angetestet. Finde ihn schon super und schön robust verarbeitet. Der Stick hat mir aber etwas zu viel Spiel. Umso besser, dass der offenbar easy getauscht werden kann. Ich denke, ein JLF würde sich gut darin machen. Geb ich auf jeden Fall so schnell nicht mehr her das Teil “ Ganz so easy ist es wie bei andere Sticks zwar nicht, aber schwer auch wieder nicht. (Dauert einfach Zeit) Du musst ein paar Teile des alten Sticks verwenden …

• Battle of the Year 2017

Tomiii - - Hi-Scores

Beitrag

Hi Andreas, kann ich das auch auf der Mega Drive zocken ? oder nur Arcade ? Update: Shadow Dancer: The Secret of Shinobi ist nicht das gleiche Game , schade :(

• guter arcade stick für PS2

Tomiii - - Sony

Beitrag

Kleiner Tipp, du kannst die meisten PS1 Sticks auch für PS2 verwenden. Ich habe den Namco Arcadestick und habe die Hardware gegen Sanwa/Seimits getauscht arcadezentrum.com/forum/index.…afbb7355b42003a658c08e31f

• Arcade Selbstbau

Tomiii - - selbst gebaute Cabs - auch Vpins

Beitrag

Hi, Ich gebe Tom in allen Punkten recht. Ich habe mir auch zuerst ein Bartop mit LCD gebaut, aber wieder verkauft. circuit-board.de/forum/index.p…20944-Bartop-Neo-Geo-MVS/ Das ganze Geld was du investierst bekommst auch nicht wieder retour. Jetzt habe ich 2 Universalcabs und bin sehr zufrieden. Wichtig ist das du dich auch mit allen vertraut machst ,z.B: wie ist ein Jamma Kabelbaum verdrahtet, was ist ein chassis, welche Spannungen brauchen die PSU, 15khz usw. Lg