Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• Donpachi

PlasmaBlooD - - Hi-Scores

Beitrag

Habe gestern Mahou Daisakusen gezogen und spiele des....

• Donpachi

Beitrag

Mahou Daisakusen, Dangun Feveron und Battle Garegga bieten sich auch an, weils davon erschwingliche superbe PS 4 Versionen gibt !!!

• Raiden V Directors Cut

Beitrag

Erst die Tage erspielt und bietet sich an PS 4 kam Retail raus und Xbox one Version gibt es auch.Muss man aber extra auflisten,da xbox one keine Zusatzmissionen hat raidenspirit.jpg

• Raiden V Directors Cut

Beitrag

Raiden-V-Feb-25-JP.jpg Format Version - Difficulty Name - Score - Stage - Ship - Platform - Details (eg. game version) Raiden V Directors Cut Normal 1. PlasmaBlooD - 84,999,750 - ALL-C - Spirit of Dragon - PC - 1.02

• Donpachi

Beitrag

kein Problem

• Donpachi

Beitrag

Nice...Bitte bisle das Format beachten Nickname, score etc ! dann brauche ich nur das geschickt kopieren und einfügen Selber braucht ihr ja nur eure alte Score kopieren und verändern

• Klappt auch noch hab mal meine Score aus 2 tem posting auch upgedatet

• Donpachi

Beitrag

habe Raiden 5 auf Steam gespielt....fast durch beim 2 ten Versuch , hatte allerdings Übung von der Xbox one version

• ^kannst ja mal in Rangliste schauen, aber mit dem blauen lässt es sich glaub am meisten scoren.Rot haut halt alles schnell weg , was auch ned unwichtig ist!!!

• Donpachi

Beitrag

muss ich erstmal wieder anschauen, aber bei DDP gabs Points, aber das ist unbedeutent, gegen die Punkte mit hoher maxchain

• Donpachi

Beitrag

sehr schön!!!Also postet ruhig , ich tue das immer gleich updaten , wenn ich es sehe, sonst macht das kein Spass und man fühlt sich da auch beachteter ich game das Spiel eventuell am Montag Dienstag.Fange da aber auch wieder relativ von null an

• Spiel bockt es schon bisle durch die Optik und Action oder ?

• Donpachi

Beitrag

donpachihk.png.html index.phpUmYVibZI.htmlUmYVibZI.png donpachihk.png.htmlFormat : Nickname - Score - Ship A/B or C - max Chain 1. Mik - 4'629'670 - Type C - Stage 4 - max. 55 2. Moonwalker - 4.137.690 - Type C - Stage 4 - max. 48 3. Nik - 2.632.190 - Type c - Stage 4 - max. 32

• Gibt es hier auch Zocker???

Beitrag

Freut Mich wenn Du des in Angriff nimmst Es geht Mir nie um Koinkurrenz sonder um gemeinsam was zu meistern.Es gibt sowenig Shmupper, da ist es ein Witz noch Konkurrenzdenken zu fördern.Klar macht man eine Liste und der Beste darf ja auch stolz darauf sein.Komm ich mache Thread

Beitrag

Klar Ist halt ab Stage 4 schwerer, da die Arcadeversion mehr Slowdowns hat.Hab ja mal DP in 2 . ten Loop gespielt und das erspielte ich mit PCB .PS-Version war da nen Tick schwerer.Ich mache mit wenn einer 10 Millionen schafft.Das hört sich grosskotzig an, aber man muss Mich auch verstehen , das ich schon genug Zeit reinsteckte und niemand mitmacht.Jetzt können anere mal beweisen was geht und ich ziehe dann auch mit.Ich kann gerne den Scorethread pflegen.Da ist Verlass auf Mich ich spiele gerade…

Beitrag

Wenn , dann schon bisle mit Ordnung und Übersicht!!!einfach scorethread Viewpoint erstellen

• Battle of the Year 2017

Beitrag

spielt keine rolle , kann man scores vergleichen

Beitrag

Wo hat es denn Hier Profizocker ?

Beitrag

Kein R-Type?Ist immerhin einer der kultigsten Shooter !!!Falls Du es Dir mal zulegst , kann ich dir nur die Playstationversion jap ans Herz legen, mit R-Type 1 und 2.Was hättest Du denn so?

Beitrag

Ja Hallo ?Keiner mehr Zuhause? Wo liegt das Problem, für das updaten der Games und alles bisle auf Vordermann zu bringen? Gruss Andi