Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• mir vollkommen unverständlich wie man für ein derartig zusammengepuzzletes etwas soviel geld raushauen kann . bestehen die seiten wirklich aus drei teilen ? dachte echt das wäre nen schlechter witz . was soll das ganze denn hinterher kosten ? für die mark kannste doch gleich nen taito vewlix kaufen . was für ne maske man braucht hängt eher von der art des lackes und nicht der grösse des projektes ab . nen blauer engel wasserlack ist recht harmlos , nen kunstharzverdünnter lack besser nur im frei…

• wenn kiste rennt is gut , wenn nicht evtl winni fragen ob er sich das chassis ansieht . so ne röhre kann noch ok oder matsche sein , je nachdem . wenn nix mehr geht alles raus und 20 zoll tv rein . soll doch eh ne emubüchse werden . da is der ganze jammakram eher hinderlich . nen oller grundig vom schrott , chinesencontroller und nen umsa , oller rechner rein , bischen panel frisch machen und du hast für unter 200 eu ne gute emukiste . hab hier auch so nen dingen stehen für vertikale sachen . fi…

• ich sehe wie leute überhastet an ein projekt gehen ohne die notwendigen vorinformationen einzuholen . da wird geschreinert und lackiert und nichtmal der monitor , die gewünschten spiele oder die art des panels steht fest . halte einen kompletten eigenbau eh für keine gute anfängeridee . da kommt meist nix bei rum . besser was fertiges kaufen oder ne alte holzkiste umbauen . letzteres kostet mitunter nur nen bruchteil und von der bespielkarkeit , der ästhetik und dem nutzfaktor meist meilenweit v…

• das ganze wurde schon gefühlt 3 million mal in vielen freds ausdiskutiert. nebenbei gibt es keine " fertigen " neugeräte mit crt technik und emulator oder pcb anschluss. alles was es noch in neu gibt sind potthässliche holzkisten für viel geld und für retrogaming ungeeignete flachschirme oder chinesencandycabs . will man was gescheites muss man was gebrauchtes suchen , bzw. selber bauen . man kann aber auch aussem ebay oder ebay klein nen alten hellomaten oder ähnliches kaufen . nen röhrenschirm…

• bild ist auch gut , war ja das topmodell , nur für sega umbau halt schwierig . wenns gar nicht hinhaut halt mit ner philips leben , nen atlanta 7250 besorgen ( da is auch ne toshi drin ) oder die 410 er toshi checken , ob die es auch an nem 1832 oder 1838 tut . vga4 module halt aus alten lenaro 92 oder deren vga 3 pendants besorgen . die fliegen doch überall auf den müll. hier sind noch immer welche zu finden , man muss halt die zeit und sprit opfern und den ranz abzuholen , dann alles zu fledde…

• habe meist auch aus flachstahl / winkelstahl was gezaubert. entweder ungebohrt oder direkt mit löchern drin . dann ne dünne sperrholzplatte passsend gemacht und alles zusammengetackert . kannst ja auch 9 mm siebdruck nehmen , bis das entflammt muss aber wirklich was passieren . dann wirds aber mit dem schrauben schlechter , sprich man muss vorbohren . im bauhaus haben sie schon einiges an roh und verzinkter ware in 1 und 2 m . hab auch schon nen sperrholzholzbezel so 15 mm als frontplatte genomm…

• ne es lohnt eig. nicht nen kabel umzubasteln , weil man da 2 stunden dranrumlötet , kabel und stecker braucht usw. wenn einer löterfahrung gescheite ausrüstung , unmengen zeit usw. hat sicher ne alternative zu so nem 25 euro teuren umsa platinchen . problem is halt du must die spannungsversorgung und audio alles mit in den stecker dröseln. kriegt man hin , aber ist es mühe wert ? umsa gehäuse braucht es nicht unbedingt , läuft ja auch so . hab auch schon welche aus sperrholz gemacht mit 4 schrau…

• ja sollte gehen . ob sich dafür allerdings die rumlöterei lohnt =?

• also das argument platz und stromverbrauch . so ne 20 zoll röhre zieht jetzt auch nicht die unmenge mehr strom als nen 20 zoll tft. wieviel stunden läuft das gerät denn so im jahr ? drehste halt die heizung mal ne woche um ein grad runter , dann haste das geld wieder drin . dann zur grösse . welchen sinn macht es nen cab zu kaufen was crt bauform hat um dann nen tft einzubauen ? eines der wenigen pro tft argumente ist doch die geringe tiefe. das negiere ich doch wenn vermeidbar nicht durch sinnf…

• im prinzip nen montagerahmen wo man stabile führungsrollen dranschraubt die in dem ausgeschnittenen kreis laufen . dazu nen horizontal und vertikalanschlag bzw. wenns elektrisch sein soll nen abschalter in der position . alternativ auch mal quadrogames , merkur vision und fashion vision schauen . der sony ( kv25 ? ) ist ja kein leichtgewicht . ob man das ganze aus holz ( dann am besten stabiles sperrholz , siebdruck o.ä. ) oder metall macht ist der handwerklichen kunst des einzelnen überlassen .…

• ebay.de/itm/ATI-Radeon-X600-12…1fefbd:g:pbwAAOSwTglYkjNt wenn das auch schon das budget sprengt würde ich mir nen anderes hobbysuchen . nen vga auf scart kabel um 15 k auf nen tv auszugeben kann man auch selber löten ( wem die 30 euro für nen umsa zuviel sind ) .

• bevor ich mir aus ebay so ne schäbige fullsize lcd holzgrützkiste bestelle würde ich eher so nen china vewlix clone kaufen . da haste wenigstens nen gescheites 2 player panel für prügler . kosten in uk so nen tausender etwa .

• besorg nen alten hellomaten oder was in der art mit crt . ggfls defekt und dann tausch der technik . mame und lcd taugt nix .

• nen brauchbarer rechner samt passender 15 k grafikkarte kostet weniger als die pandora und kann 10 mal mehr . aber scheinbar gibt das budget es her für nutzlose hardware geld aus dem fenster zu schmeissen .

• das stark verschobene bild deutet darauf hin das die pandora sich so verhält wie viele spiele pcbs . u.u. kannste das nicht wegregeln und das dingen ist für tv betrieb ungeeignet. wenn hor shift im osd ist wird vermutlich auf dem chassis nix mehr sein . die übliche hor size coil auf dem chassis findet man bei sony idr nicht , sprich alles per osd oder jumper . wie gesagt mit nem emu pc alles tiptop , hab selber 2 von den x5ds hier . frag leute mal ob der pi2jamma sich auch so verhält oder eher w…

• warum funktioniert es nicht ? hast du den punkt hor shift nicht gefunden ? oder ist bei der pandora wie bei manchen arcade pcb das bild extrem weit verschoben ? mit nem emu rechner am dem sony gibts keine probleme . sofern der kein hor size im menue hat gibt es auf dem chassis einen jumper small , normal , wide ( meist bei den kleinen kisten ) . und schmeiss endlich den pandora mist weg . h centre steh auf 2x . da is doch noch luft. wo is das problem =?

• Probleme mit Metz Tauschschirm

ApfelAnni - - Hardware Monitore

Beitrag

hatte mal nen philips der auch sehr sensibel reagiert hat wenn der röhrenrahmen irgendwo geerdet war . den grundigs dagegen ist das scheissegal ( beim naomi ist alles metallische geerdet ) . ps. warum kann man bei dir keinen passenden grundig auftreiben ? warum baust du nen flatschirm ein wenn du kein passendes bezel hast ? alternativ könnte man auch schauen ob das 605 nicht an ner gewölbten philips rennt . die älteren liefen ja auch immer sowohl an flat als auch gewölbten röhren . wenn da keine…

• würde in den fashion nen raspberry mit pi 2 jamma einbauen . das ist handlich und passt gut auf nen adp einschubbrett . alternativ : paar infos wie dein mamerechner da verbaut ist wären sicherlich weiterführend .

• Grafikkarten Upgrade for Mame

ApfelAnni - - Emulator-Ecke

Beitrag

die schreierei nach aktueller hardware kann ich oft nicht nachvollziehen . es kommt ja immer drauf an was laufen soll . nen core2duo samt ner 4850 radeon reicht unter xp 64 aus um selbst die neueren cave shooter zu spielen . um die klassiker zu spielen reicht nen pentium so 2 g rum samt 500 mb speicher schon aus . alles relativ sage ich mal . natürlich schadet mehr cpu leistung aber auch nicht . 8 gb wird auch kaum genutzt . 4 g reichen doch allemal . sofern man aber eh nen neues system kauft ka…